Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?
11.03.2012 um 20:16Ist der Thread jetzt ernst gemeint?
Wir sind hier nicht bei den Taliban!
Wir sind hier nicht bei den Taliban!
Saphira schrieb:Das "Sollte" in der Überschrift stört mich auch sehr.Nicht nur in der Überschrift. Mich stört das gesamte Sittenwächtertum des TE.
Sollten sich Frauen in der Öffentlichkeit reizvoll kleiden?Wenn sie das brauchen, warum nicht? Nicht jede Frau hat bedauerlicherweise Verstand mit dem sie bestechen kann.^^
Commonsense schrieb:Und eine Frau mit Verstand würde sich demnach niemals aufreizend kleiden???Hat keiner gesagt. Ne selbstbewußte Frau braucht sich nicht für jeden auf der Strasse rumlaufenden Penner aufzutackeln.
Commonsense schrieb:Es soll übrigens auch intelligente Damen geben, die darüberhinaus noch über einen grandiosen Körper verfügen und diesen auch gerne zur Geltung bringen, solange sie es noch können...Können se ja auch. Mir sind Frauen, die was ausstrahlen aber lieber, als welche die sich anziehen wie ne Bordsteinschwalbe, nur um ihr Ego zu stärken.
Commonsense schrieb:Ist ein junge, gutaussehende Frau jetzt nuttig gekleidet, wenn sie solche Stiefel zu einem Mini-Rock trägt?Ich unterscheide zwischen Mode und Kleidung, welche bewusst aufreizend wirken soll.
Paka schrieb:Mir ist das relativ wurscht. Wichtig ist, dass die Leute nicht abartig stinken.Gilt das auch für Tiere?
p1r473w0rld schrieb:Es wäre besser wenn Menschen allgemein lange Gewänder tragen und keine Titten, Brusthaare, irgendwo rausquillen.Da gibt es ja wohl noch paar Abstufungen dazwischen. Kann es sehr gut verstehen wenn man im Sommer nicht mit langen Gewändern rumlaufen möchte.