@Winzling Du meinst also ernsthaft, dass Frau ihre Klamotten danach auswählen soll, ob irgendein Mann seinen Sexualtrieb unter Kontrolle hat, oder nicht? Bullshit.
Völlig egal was Frau anhat, oder eben nicht, gibt es keinem Mann das Recht, sie zu vergewaltigen.
Jeder der was Anderes sagt, hat einen Satz heißer Ohren verdient.
@Solita Solita schrieb: Übrigens, wenn ich im Sommer einen oben-ohne Typen sehe, bei Bauarbeiten oder wo auch immer, spring ich als Frau auch nicht drauf. Komme gar nicht auf den Gedanken!
Da frage ich mich mal wieder; wieso denken Frauen anscheinend anders über das Thema wie Männer?
Das mag für Dich ja zutreffen, ist aber ansonsten Blödsinn.
Zum einen gibt es zig Fälle, welche bei der Polizei aktenkundig sind, wo Frau sexuell genötigt, bzw. vergewaltigt hat, zum Anderen dürfte diese Zahl nur aus technischen Gründen niedriger liegen, als bei Männern. Die Durchschnittsfrau ist nun mal schwächer, als der Durchschnittsmann und es werden sich auch viel weniger Männer melden, welche Opfer von weiblichen sexuellen Übergriffen geworden sind, weil das für die meisten anderen Männer und Frauen doch eher eine "Lachnummer" ist und ein Mann der sich dagegen nicht wehren konnte, nicht als armes Opfer gesehen wird, sondern als albernes Weichei.
Mir persönlich ist ein Fall bekannt, wo das selbst durch die Polizei nicht ernst genommen wurde. Eine 120kg Frau hat da regelmäßig bei ihrem 60kg Mann zugeschlagen und ihn vergewaltigt. Sie wurde mehrfach deswegen in Ausnüchterungsgewahrsam genommen, mehr nicht, bis sie ihn dann tot geschlagen hat und wegen Mordes einfuhr.
Soviel zu dem Thema, Frauen seien mal wieder, die besseren Menschen.
;) :D@CthulhusPrison CthulhusPrison schrieb: Jeder hat das Recht sich so zu kleiden wie er will wenn das zu einer Vergewaltigung führt trägt nur der Täter die Schuld.
So sieht es aus.