Habt ihr Flugangst?
17.03.2012 um 16:23solange es Freibier gibt hab ich auch keine Angst
Häresie schrieb:Ja,ganz krasse.Kann mir auch nicht erklären,warum sich das auf einmal so eingestellt hat.Sowas hört man aber öfter mal. Es gibt auch Arbeiter, die in großen Höhen ohne Probleme tätig sind und mit einem Mal trifft es sie dann.
Follower schrieb:Das abheben :DMein Vater war auch ein Vielflieger und je turbulenter ein Flug war, desto schöner fand er ihn ...
turbulenzen \o/
Thalassa schrieb:Um ihn rum hat alles gekotzt, mein Vater fand das tollDas könnte ich sein. :D
Thalassa schrieb:ewig lange sehr hoch über dem Flughafen kreisen mußten und der Flieger dann ziemlich schnell nach unten gekreist istSo was machen die wenn ne drohung gab das die maschine abgeschoßen werde.
empanadas schrieb:So was machen die wenn ne drohung gab das die maschine abgeschoßen werde.:D Neeeeeeee, zu der Zeit, als mein Vater "Vielflieger" war, war der Luftraum noch sicher - wer weiß, was da war - vielleicht irgendwas im Tower ...
skeptikerin schrieb:Fahre manchmal, wenns etwas wärmer ist nach TegelTerrasse oder außerhalb?
skeptikerin schrieb:Oben auf der AussichtsplattformVielleicht hat man sich ja mal gesehen. ;)
skeptikerin schrieb:Ich weiß nur nicht, ob die Aussicht da auch so klasse istDas schon. Nur für gute Fotos ist es blöd, weil dort die Terrasse verglast sein wird und man lange Gegenlicht hat: