Habt ihr Flugangst?
26.02.2012 um 01:15Ich liebe es zu Fliegen, schon alleine die Wundervolle Aussicht,wenn man erstmal oben ist und auch die ganzen Gefühle,die man dabei hat sooo toll : )
NoSleep schrieb:NeverComeback AirlinesJetzt hab ich noch mehr Angst..!! :(
Thalassa schrieb:Ich fands toll, schon weil man ja über Berlin nie die Gelegenheit hatte, sich bei so einem Rundflug die Gegend von oben anzugucken ...Am 2. Juni gibt es am Abend fünfzigminütige Rundflüge über Berlin. Da müssen ja die Flieger leer von Tegel nach Schönefeld überführt werden, was zusätzliches Geld kostet. Mit Air Berlin kann man das als Rundflug buchen, so dass die dabei noch was einnehmen. Auf der einen Seite ist es clever von AB, andererseits besteht auch hohe Nachfrage - der erste angebotene Rundflug war nach zwei Tagen ausgebucht. Ob man jetzt noch Karten kriegt, weiß ich nicht.
A38O schrieb:Mit Air Berlin kann man das als Rundflug buchen, so dass die dabei noch was einnehmen.Hm - unser Rundflug war damals mit einer Cessna, wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann. Da hat man rundum einen schönen Ausblick, mit einer größeren Maschine stelle ich mir das doof vor. Außerdem konnten wir damals dem Piloten sagen, was wir alles sehen wollten ;)
Thalassa schrieb:Da hat man rundum einen schönen Ausblick, mit einer größeren Maschine stelle ich mir das doof vor.Siehe Beitrag von A38O (Seite 2) :D
Thalassa schrieb:Müssen die großen Dinger nicht auch eine bestimmte Flughöhe und -route einhalten?Da spielen mehrere Sachen rein, wie zum Beispiel Flugplan, Prozeduren am Flughafen, Staffelung, usw. Aber selbst wenn, können die Piloten Abweichungen erfragen.
Thalassa schrieb:Neeee, ich glaube, das mit AB wäre mir zu langweiligDa gibt es aber wenigstens Sekt dazu. ;)