Beste Schokolade? (Land)
38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Schokolade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Beste Schokolade? (Land)
01.01.2012 um 01:40@leserin
Und was hat Milka nun mit den USA zu tun? Klar die gehören nun Kraft Foods, aber sie Schokolade wird in Deutschland, Österreich, Frankreich, Slowakei und Polen hergestellt, also unterschiedliche Produkte und die Milka Schokolade wird hauptsächlich in Deutschland in Lörrach hergestellt und erfunden wurde diese Schokolade in der Schweiz und in Amerika wird Milka Schokolade wohl eher am rande verkauft und nur weil der Konzern aus den USA kommt, hat es mit Amerikanischer Schokolade nichts am Hut, da sie nach Europäischen Rezepten hergestellt wird.
Und was hat Milka nun mit den USA zu tun? Klar die gehören nun Kraft Foods, aber sie Schokolade wird in Deutschland, Österreich, Frankreich, Slowakei und Polen hergestellt, also unterschiedliche Produkte und die Milka Schokolade wird hauptsächlich in Deutschland in Lörrach hergestellt und erfunden wurde diese Schokolade in der Schweiz und in Amerika wird Milka Schokolade wohl eher am rande verkauft und nur weil der Konzern aus den USA kommt, hat es mit Amerikanischer Schokolade nichts am Hut, da sie nach Europäischen Rezepten hergestellt wird.
Beste Schokolade? (Land)
01.01.2012 um 02:52devil81sz schrieb:Und was hat Milka nun mit den USA zu tun?sowas hab ich nirgends geschrieben , noch behauptet .. wieso legst Du mir so einen Satz vor ?
wo hab ich das geschrieben , dass Milka was mit den USA zu tun hätte?
LG
Beste Schokolade? (Land)
01.01.2012 um 03:00Beste Schokolade? (Land)
01.01.2012 um 04:51@leserin
und warum zitierst du mich dann? Mein Beitrag den du zitiert hast, bezieht sich auf die USA und du zitierst seltsamerweise nur diesen Teil von mir
und warum zitierst du mich dann? Mein Beitrag den du zitiert hast, bezieht sich auf die USA und du zitierst seltsamerweise nur diesen Teil von mir
devil81sz schrieb:Schokolade passt mal überhaupt nicht zusammen.statt des ganzen
devil81sz schrieb:Also USA und beste Schokolade passt mal überhaupt nicht zusammen.Habe ja nichts von Milka geschrieben und daher dachte ich das dein Antwort auf mein Zitat, sich auf die USA bezieht, da Milka ja nun von einem US Konzern geleitet wird und sie so doch gescheite Schokolade hätten.
Beste Schokolade? (Land)
01.01.2012 um 15:36wie soll man hier antworten wenn das wofür man stimmen will ni bei ist? -.-
Beste Schokolade? (Land)
01.01.2012 um 15:42Beste Schokolade? (Land)
01.01.2012 um 15:50Bei mir kann ich auch nicht die balken sehen :(
Beste Schokolade? (Land)
01.01.2012 um 15:58Beste Schokolade? (Land)
01.01.2012 um 17:07Schwedische Schokolade ist auch lecker!
Beste Schokolade? (Land)
24.07.2013 um 20:26Schweiz und Belgien
Ähnliche Diskussionen
Themen
32
Umfragen: Welche Geschmacksrichtung, geschmackliche Leckerei
Umfragen, 73 Beiträge, am 15.12.2023 von krungt
73
32
Umfragen: Mit was sollte eure Schokolade gefüllt sein?
Umfragen, 60 Beiträge, am 30.09.2019 von Himmelsbesen
60
68