Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?
30.11.2011 um 18:18Menetekla schrieb:Es ist im Grunde doch ganz einfach. In der Bibel werden keine Dinosaurier erwähnt. Das alleine sagt doch schon alles aus.Das sagt nur aus, dass die Märchenerzähler von vor Jahrtausenden nichts von Dinos wussten...
Menetekla schrieb:und zweitens müsste dann ja irgendwo ein gigantischer Krater sein, den aber auch ebenso unerklerlicherweise niemand gefunden hat.Wikipedia: Chicxulub-Krater
Menetekla schrieb:Der grösste Teil aber kommt von Atheisten und Darwinisten die ihr eigenes Weltbild etablieren wollen und damit Profit machen.Die haben natürlich auch die versteinerten Skelette in der Antarktis vergraben ... :D
Menetekla schrieb:Dagegen spricht, das Gott den Menschen seinen einzigen Sohn geschickt hat, damit alle Menschen eingehen können in sein Himmelreich.Er hat in 6000 Jahren nur einen Sohn gezeugt? Obwohl er nicht auf Verhütung steht? Ist Gott schwul?
30.11.2011 um 18:19@AnatomyUnions
Das Gott den Mond erschaffen hat, steht ja eindeutig in der Bibel.
Wofür ist ja wissentschaftlich erwiesen.
Das Gott den Mond erschaffen hat, steht ja eindeutig in der Bibel.
Wofür ist ja wissentschaftlich erwiesen.
30.11.2011 um 18:21@Menetekla
6000 nach dem neuen Testament oder wie war das? Was meinst du?
Ich hab echt keine Ahnung!
Kenn mich mit deinem glauben nicht aus!
6000 nach dem neuen Testament oder wie war das? Was meinst du?
Ich hab echt keine Ahnung!
Kenn mich mit deinem glauben nicht aus!
30.11.2011 um 18:23@tic
6000 Jahre seit der Schöpfung.
Alleine das ist schon ein Beweis dafür das es keine "Entwicklung" geben kann, oder etwas wie "Dinosaurier".
6000 Jahre seit der Schöpfung.
Alleine das ist schon ein Beweis dafür das es keine "Entwicklung" geben kann, oder etwas wie "Dinosaurier".
30.11.2011 um 18:24Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?
30.11.2011 um 18:24Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?
30.11.2011 um 18:25Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?
30.11.2011 um 18:25Menetekla schrieb:Dagegen spricht, das Gott den Menschen seinen einzigen Sohn geschickt hat, damit alle Menschen eingehen können in sein Himmelreich.Jesus ist nur eine Erfindung der Christen und nicht gottes Sohn.
30.11.2011 um 18:26@Menetekla
Ich kann nicht mehr vor Lachen. Um ehrlich zu sein tust du mir leid wenn du wirklich den ganzen Bullshit den du da schreibst wirklich glauben solltest und hier nicht nur einen auf Troll machst.
Ich kann nicht mehr vor Lachen. Um ehrlich zu sein tust du mir leid wenn du wirklich den ganzen Bullshit den du da schreibst wirklich glauben solltest und hier nicht nur einen auf Troll machst.
30.11.2011 um 18:26Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?
30.11.2011 um 18:29Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?
30.11.2011 um 18:30Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?
30.11.2011 um 18:31Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?
30.11.2011 um 18:31Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?
30.11.2011 um 18:31@Menetekla
Menetekla schrieb:Einige wenige Versteinerungen wurden von Gott plaziert, um den Glauben der Menschen zu testen.Dann ist dein Gott nicht allwissend und allmächtig. Ein allwissender Gott dürfte es wohl kaum nötig haben, mit solchen billigen Taschenspielertricks den Glauben der Menschen zu testen, er weiss es ganz einfach. Da er es aber testen muß, ist er nicht allwissend.
30.11.2011 um 18:32@Menetekla
Schonmal überlegt, dass die Erde/Mond/Sonne nicht perfekt ist/sind?
Die jetzige Situation der Erde ist nicht perfekt, das Leben auf der Erde jedoch, hat sich diesem unperfekten Zustand perfekt angepasst.
Kreationisten, wie du einer bist, sehen es genau anders herum.
Schonmal überlegt, dass die Erde/Mond/Sonne nicht perfekt ist/sind?
Die jetzige Situation der Erde ist nicht perfekt, das Leben auf der Erde jedoch, hat sich diesem unperfekten Zustand perfekt angepasst.
Kreationisten, wie du einer bist, sehen es genau anders herum.
30.11.2011 um 18:33Was würden wir mit den Dinos auf einem anderen Planeten machen?
30.11.2011 um 18:34Jedem das seine, "glauben" ist ja nix schlechtes !
30.11.2011 um 18:35Glaub mein Kaffee is vertig.
Ähnliche Diskussionen