Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 22:24
@kinglon

Israel ist das Land der Juden, also wird es Jüdisch :)

@SayMyName

Multikulti hat sich als nicht durchführbar erwiesen, dem stimme ich auch zu. Amerika kennt dieses problem ca. schon seit dem frühen 18. Jhd.


melden

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 22:25
Fast alle Religionen haben Politischen oder Wirtschaftlichen Interessen in Vordergrund um die breite Masse bei Laune zu halten um sie gefügig und schwach zu hallten.


melden

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 22:25
@farkas1

Nicht der Koran an sich bedroht mich, das wäre auch schwachsinnig. Es bedrohen mich die Menschen, die dieses Buch für heilig halten und es über alles stellen, selbst anderes Leben und Gesetze. Sage einem Moslem in Deutschland "Ich halte den Islam für falsch" und du wirst schnell deine Strafe kassieren.


melden

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 22:26
@Jupiterhead
nein nicht die religionen---sondern die dahinterstehen ...papst etc...


melden

Welche Religion findet ihr am schlechtesten?

08.11.2011 um 22:26
@Jupiterhead
Richtig so instrumentalisiert die USA Christentum " Nation under God" und sadi Arabien den Islam " kommt alle schön nach Mekka Pilgerfahrt machen, wir sind der Nabel der Welt"


melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Führt letztendlich nur zu Reibereien