Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?
31.10.2011 um 14:06@kryptoreligiös
Was hast du eigentlich für ein Problem mit Fleischessern? Hat dir ein T-Rex in den Hintern gebissen, oder was? Du kommst seit deinem Eröffnungsbeitrag voll aggressiv rüber, provozierst und beleidigst. Wenn du wirklich so ein humorloser, militanter Körnchenfresser bist, dann such dir ein Veganer-Forum, wo du über uns schimpfen kannst. Hier erreichst du mit deinem Hass nichts.
@rockige
Ja, ich glaube diese Episode kenne ich. Kann mich aber nur noch dunkel daran erinnern. :)
Was hast du eigentlich für ein Problem mit Fleischessern? Hat dir ein T-Rex in den Hintern gebissen, oder was? Du kommst seit deinem Eröffnungsbeitrag voll aggressiv rüber, provozierst und beleidigst. Wenn du wirklich so ein humorloser, militanter Körnchenfresser bist, dann such dir ein Veganer-Forum, wo du über uns schimpfen kannst. Hier erreichst du mit deinem Hass nichts.
@rockige
Ja, ich glaube diese Episode kenne ich. Kann mich aber nur noch dunkel daran erinnern. :)
31.10.2011 um 14:10Ich denke auf diese Frage gibt es nur eine Mögliche Antwort, nämlich die letzte... Oder meintest du ( @kryptoreligiös ) wann sich die letzten Fleischesser zum Vegetarier werden?
31.10.2011 um 14:15Unser Berufschullehrer hat gesagt dass Vegetarier nur 30 Jahre alt werden. Ein guter Bekannter, der seit seinem 18. Lebensjahr von Petersilie lebt ist jetzt 46 und ich weiß nicht wie ich ihm erklären soll dass seine Zeit längst abgelaufen ist. Oder muss man die ersten 18 Jahre dazurechnen. Ich weiß es einfach nicht.
31.10.2011 um 14:17kryptoreligiös schrieb:Unser Berufschullehrer hat gesagt dass Vegetarier nur 30 Jahre alt werden.o.O
Wo hat der denn den Stuss her? :D
31.10.2011 um 14:17Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?
31.10.2011 um 15:30gastric schrieb:Ehrlich gesagt würde ich noch einen schritt weiter gehen .......... fleisch nur auf bestellung. Das wird allerdings schwer realisierbar sein, da das ganze ja noch nen paar tage hängen soll :DWas hast du denn immer mit dem Hängen? :D
Falls du es nicht wissen solltest: Es gibt auch noch andere Zubereitungsmöglichkeiten.
Ich hol mir beispielsweise auch mal gerne ein frisches Schweinesteak, mische eine selbst gemachte Marinade zusammen, streiche es damit ein und lass es einen Tag liegen. Schmeckt dann am nächsten Tag superlecker ;)
04.12.2011 um 23:39frühestens wenn ich abnippel
04.12.2011 um 23:42Dan wen der letzte Pflanzenfresser gegessen wurde :D
04.12.2011 um 23:44Wenn alle Tiere aufgegessen sind werd ich danach alle Vegis essen :D
04.12.2011 um 23:45Es werden niemals alle Tiere gegessen sein, solange es Menschen gibt.
04.12.2011 um 23:47falls aber durch eine verseuchung alle tiere aussterben, greif ich dann gerne zum vegi burger xD
04.12.2011 um 23:49@letting_die
Ja. :)
Es werden aber niemals Tiere aussterben, das ist ja noch nie vorgekommen.
Es wird also nicht notwendig zu werden zu Soya-Burgers zu greifen. :)
Ja. :)
Es werden aber niemals Tiere aussterben, das ist ja noch nie vorgekommen.
Es wird also nicht notwendig zu werden zu Soya-Burgers zu greifen. :)
04.12.2011 um 23:50mit vegi burger mein ich vegetarier (menschenfleisch) :D
04.12.2011 um 23:52Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?
04.12.2011 um 23:52die Menschen werden eh vor ihrer potentiellen nahrung aussterben, auf seine Schweine und Kühe passt der Mensch ja schon auf :D
04.12.2011 um 23:54Hey wir züchten immer mehr Tiere machen aber im Gegenzug die Natur immer weiter kaputt. Ratet mal wer wirklich zuerst aussterben wird!
04.12.2011 um 23:56Na wir "züchten" ja keine neuen Tiere.
Und es wird auch niemals irgendwas aussterben.
Und es wird auch niemals irgendwas aussterben.
05.12.2011 um 00:03Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?
05.12.2011 um 00:04Ähnliche Diskussionen