Eigentlich find ich's ja ziemlich bescheuert, über Essgewohnheiten zu diskutieren. Isst sowieso jeder, was er will. Wenn jemand Spinat eklig findet, wird er ihn niemals freiwillig anrühren. Als Kind wurde ich beispielsweise dazu genötigt, Rote-Rüben-Kompott zu essen. Ich musste mich davon übergeben und werde es nie wieder versuchen. Bestimmte Gemüsesorten sind gut als Beilage. Aber als alleinige Mahlzeit wäre es mir zu fad. Und das sehen die meisten Leute so. Deshalb esst doch was ihr wollt und lasst die Anderen dasselbe tun.
mothwoman schrieb:Weil es einfach lächerlich ist und man den Mist in seinem Leben an die gefühlten 7000x hört. -.-
Vielleicht solltest du aufhören, anderen Leuten ihr Schnitzel madig zu machen und sie einfach in Ruhe lassen. Dann kriegst du auch nicht ständig solche Sprüche zu hören.
;)gastric schrieb:Laut dem satz: "vegetarier essen meinem essen das essen weg" hätten wir dann eigentlich deutlichst mehr zu essen .......... bsp eine kuh braucht ca. 6 monate lang jeden tag was zu futtern, damit sie an masse gewinnt. Für ein kg fleisch braucht sie ca. 7kg pflanzliche nahrung. Wovon hätte ein hungerndes menschlein nun mehr? fleisch oder pflanzliches?
Also sollen wir wie die Kühe nur noch Gras und Mais futtern, oder was? Nein, danke.
:D