Can
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Can schrieb:Tienen una persona aqui que hablen espanol perfecto?Si, yo... soy español!
Can schrieb:Si, soy estudiante. Voy a Zaragoza. Tu puedes refirir una attracion touristica para mi?He estado en Zaragoza cuando era un niño y de eso hace mas de 30 años.... :S
Can schrieb:Das in Klammern sollte eigentlich heissen "Ich lerne zur Zeit sehr viel die Sprache" :DEn estos momentos estoy estudiano mucho el idioma español.
Can schrieb:Porque tu hablas asi bien aleman?Weil ich in Deutschland geboren wurde, meine Mutter Deutsche ist und ich dort auch meinen Schulabschluss gemacht habe. War bis zu unserem Umzug nach Spanien ein ganz "normaler" Deutscher...
Can schrieb:Sorge bereitet mir eher die schnelle Aussprache der Spanier.Das kommt dir nur so vor. Spanier meinen auch, dass Deutsche ungemein schnell reden. Ich denke wohl es liegt daran, dass du der Sprache noch nicht ganz mächtig bist.
onuba schrieb:Brasilianisch gibt es nicht, dort spricht man portugiesisch.Ach wirklich was du nicht sagst da muss ich glat nach Hause telefonieren und meine Oma fragen ob das stimmt :D
William93 schrieb:Ach wirklich was du nicht sagst da muss ich glat nach Hause telefonieren und meine Oma fragen ob das stimmt :DTu das, hindert dich niemand daran.