@Doors Und?
Logo werden beispielsweise Juden nicht grad die Hauptwählerschar der NSDAP ausgemacht haben.
Klar sind die gegangen, wenn sie konnten und die Zeichen der Zeit erkannten, die Gefahr für sich.
Was jedoch hat das damit zu tun, dass man meiner Meinung nach auch seine Wahl, seine Entscheidung, vertreten und tragen muss?
Ich finde es falsch, dass jemand hier eine Partei wählen kann, die sehr negative Handlungen vollzieht und diese Person dann einfach die Zelte abbrechen und in das andere Land, dessen Staatsbürgerschaft sie besitzt, gehen kann - während diejenigen, die jetzt beispielsweise nur die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, hier bleiben MÜSSEN.
Nicht so einfach weg und an einem anderen Ort neu anfangen können. Sondern die Nachteile ertragen müssen, die ihnen durch Leute mit eingebrockt wurden, die ihrerseits dann einfach abgehauen sind, als es Ernst wurde.
Wie gesagt, dass ist aus meiner Sicht eine Frage von Verantwortung und Verlässlichkeit.
Wer wählen will, muss auch dazu stehen, was daraus erwächst, der darf dann nicht einfach durch die Hintertür abhauen.