Warum habt Ihr Kinder?
Warum habt Ihr Kinder?
29.08.2011 um 18:38@Tenebrae
Na gut man bekommt Kindergeld, aber reicht das wirklich aus, um ein Kind zu vesorgen?! Wenn man nur das reine Kintergeld sieht?!
Na gut man bekommt Kindergeld, aber reicht das wirklich aus, um ein Kind zu vesorgen?! Wenn man nur das reine Kintergeld sieht?!
Warum habt Ihr Kinder?
29.08.2011 um 18:44@Patty
man bekommt kindergeld und elterngeld. ich hab vom elterngeld geredet. ich würde spontan sagen es reicht nicht. aber ich tu sowas ja auch nicht^^ ich will meine kinder ja möglichst wohlbehalten zeugen. jdf nicht fürs geld
man bekommt kindergeld und elterngeld. ich hab vom elterngeld geredet. ich würde spontan sagen es reicht nicht. aber ich tu sowas ja auch nicht^^ ich will meine kinder ja möglichst wohlbehalten zeugen. jdf nicht fürs geld
Warum habt Ihr Kinder?
29.08.2011 um 18:47@Tenebrae
Achso gut, da hab ich das grad nicht richtig gelesen gehabt :D ah gut,das weiß ich dann nicht...
Achso gut, da hab ich das grad nicht richtig gelesen gehabt :D ah gut,das weiß ich dann nicht...
Warum habt Ihr Kinder?
29.08.2011 um 18:49@Patty
jo ist ja kein problem^^ das kindergeld bzw elterngeld sollte dementsprechend auch in die kinder investiert werden. aber das ist in den betreffenden fällen nicht der fall gewesen. umso trauriger die tatsache dass das elterngeld gestrichen wurde. (wurde es gestrichen oder gekürzt? weiss es gerade nicht mehr). naja jdf die familien die wirklich kein geld haben müssen drunter leiden.... naja...
jo ist ja kein problem^^ das kindergeld bzw elterngeld sollte dementsprechend auch in die kinder investiert werden. aber das ist in den betreffenden fällen nicht der fall gewesen. umso trauriger die tatsache dass das elterngeld gestrichen wurde. (wurde es gestrichen oder gekürzt? weiss es gerade nicht mehr). naja jdf die familien die wirklich kein geld haben müssen drunter leiden.... naja...
Warum habt Ihr Kinder?
29.08.2011 um 19:12@Tenebrae
das stimmt, das ist dann wirklich blöd, wenn das Geld noch nicht mal an die Kinder geht...das ist dann traurig ...
das stimmt, das ist dann wirklich blöd, wenn das Geld noch nicht mal an die Kinder geht...das ist dann traurig ...
Warum habt Ihr Kinder?
29.08.2011 um 19:39Damit die "guten" Menschen nicht aussterben.
Warum habt Ihr Kinder?
29.08.2011 um 19:50ausversehen zu früh, aber sehr glücklich.
Warum habt Ihr Kinder?
29.08.2011 um 22:36Weil wir unser Leben zur Hölle machen wollten.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Wie findet ihr Bodybuilding als Wettkampfsport für Kinder?
Umfragen, 91 Beiträge, am 29.03.2024 von Nemon
91
Umfragen: Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Umfragen, 7 Beiträge, am 22.04.2024 von Dr.Edelfrosch
Sascha81 am 21.04.2024
7
Umfragen: Manipulation von Kindern?
Umfragen, 20 Beiträge, am 23.10.2024 von Raspelbeere
RayWonders am 15.10.2024
20
Umfragen: Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.07.2023 von Transistor
22
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von Simplizissimus
232
Ähnliche Diskussionen
Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?
Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Israel - wohin führt der Weg?
Wie findet ihr Bodybuilding als Wettkampfsport für Kinder?
Manipulation von Kindern?
Habt Ihr etwas aus Euren Kindergarten als Erinnerung?