habe Sie schon 2 mal Live bei uns hier rum laufen gesehen, Sie ist doch ganz schön klein ca. 160cm aber Sie siehr ganz genau so aus wie im TV und das schon um 9.30 morgens
Sie nervt - ist aber schon bewundernswert, daß es (weibliche) Hohlfrüchte immer wieder schaffen, dick im TV-Geschäft einzusteigen (zB Verona Feldbusch/Poth)
:D Eben ;) , wer sich selbst freiwillig zum Löffel macht, an den verschwende ich nun wirklich keinen Gedanken. Ich hab das damals gesehen, wo sie partout bei Hugh Haffner als Bunny unterkommen wollte, und regelmäßig abgeblitzt ist :D , das war wenigstens noch lkustig ;) .
Schön finde ich sie auch nicht (kann das aber als Frau auch schlecht beurteilen ^^), dämlich ist die aber mit Sicherheit ^^ Aber ich neide ihr nix, wenn sie es schafft nach oben, isses auch ok ^^
Als ich die das erste mal sah, fragte ich mich: "Man, was glotzt die eigentlich ständig so dauerhaft verwundert"? Bis mir auffiel, dass das Katzenteil wohl beim Rauchen ihre Augenbrauen abgeflammt haben muss. Und dank sowohl physischer als auch psychischer Grobmotorik hat die sich die Teile knapp unter dem Haaransatz neu aufgepinselt. Das sieht so kacke aus. Denn man sieht ja auch, wo die Dinger normalerweise "zuhause" waren.
Zudem nervt mich ihre Stimme und ihr evtl. nur gespieltes Dummblödgehabe ganz zu schweigen von der Gesamterscheinung. Aber zum Glück läuft die ja nur im Unterschichten-TV. Da muss ich mir keine Sorgen machen, ihr nochmal irgendwie zu begegnen.
RTL2 und Vox geben Naturkatastrophen gerne ein neues Zuhause. Danke.
Genau wie D. Bohlen ( die Kotausscheidungsöffnung ) und Verona Pooth ( das DUMME HUHN ) macht die halt auch bloß Niveaulos - TV. Sie ist mir ( bisher ) aber immer noch lieber als der Bohlen / die Pooth, was aber nicht heißt das ich die anschaue, wenn die in der Glotze zu sehen ist!