Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?
19.07.2021 um 18:13-MsEiskalt- schrieb:war dann nach ner halben Stunde wieder da xD Das war ein Spaß.Oh, dass kann ich mir bildlich vorstellen.
Da war dann bestimmt das Geschrei wieder gross.
-MsEiskalt- schrieb:war dann nach ner halben Stunde wieder da xD Das war ein Spaß.Oh, dass kann ich mir bildlich vorstellen.
Soulfire schrieb:Da war dann bestimmt das Geschrei wieder gross.Ohja ^^ hatte ne viertel Stunde danach aber Feierabend, hab die gute Frau somit mit der Spinne allein gelassen :P:
BerlinerLuft schrieb:Eher die arme Spinne.So gesehen ja, denn sie kann das Gekreische wahrnehmen.
Funzl schrieb:.ich bring ne Tüte voll echter Panik mit :DVermutlich gar nicht nötig, wenn Dich! die Panik erfasst :troll:
borabora schrieb:Vermutlich gar nicht nötig, wenn Dich! die Panik erfasst :troll:Wenn mich die Panik erfasst? Mich erfasst höchstens die Lust und die Gier.....*ROT WERD*
Funzl schrieb:Mich erfasst höchstens die Lust und die GierIch hab die! Idee, wir nehmen die olle Berta als Double :)
borabora schrieb:Ich hab die! Idee, wir nehmen die olle Berta als DoubleDann krieg ICH die große Panik ^^