Würdet ihr für Geld Menschen töten?
20.02.2011 um 20:44Würdet ihr für Geld Menschen töten?
20.02.2011 um 20:44Ich hab noch nie einen Menschen getötet, also kann ich diese Frage noch nicht wirklich beantworten.
Vielleicht beanwtrote ich sie in 10 Jahren, dann hab ich bestimmt schon ein paar auf dem Gewissen.
Aber im Grunde will jedes Individum ein schönes und unbeschwerliches Leben haben, ganz ehrlich mich wundert es nicht, wenn hier viele für so etwas stimmen würden, doch ob sie es auch schaffen, sich selbst überwinden und ihre Psyche damit fertig wird, ist eine andere Frage.
Vielleicht beanwtrote ich sie in 10 Jahren, dann hab ich bestimmt schon ein paar auf dem Gewissen.
Aber im Grunde will jedes Individum ein schönes und unbeschwerliches Leben haben, ganz ehrlich mich wundert es nicht, wenn hier viele für so etwas stimmen würden, doch ob sie es auch schaffen, sich selbst überwinden und ihre Psyche damit fertig wird, ist eine andere Frage.
20.02.2011 um 20:44@Prof.nixblick
und nur für Geld würdest du ein anderes unschuldiges Leben auslöschen? Deren Familie bestrafen? womöglich einen Vater oder Mutter töten? ODer was machst du wenn es noch ein Kind ist? Bringst du das dann auch einfach um?
und nur für Geld würdest du ein anderes unschuldiges Leben auslöschen? Deren Familie bestrafen? womöglich einen Vater oder Mutter töten? ODer was machst du wenn es noch ein Kind ist? Bringst du das dann auch einfach um?
20.02.2011 um 20:47@Paka
naja dazu muss man mehr machen als nur EIN Mord...das bekommen meistens nur leute die extrem schlimme Sachen machen bzw. schon vorbestraft sind.
Bei mir ist sowas überhaupt nicht der fall und mit viel glück würde ich sogar noch nach dem Jugendstrafrecht bestraft werden, was bedeutet 10 Jahre höchstens.
naja dazu muss man mehr machen als nur EIN Mord...das bekommen meistens nur leute die extrem schlimme Sachen machen bzw. schon vorbestraft sind.
Bei mir ist sowas überhaupt nicht der fall und mit viel glück würde ich sogar noch nach dem Jugendstrafrecht bestraft werden, was bedeutet 10 Jahre höchstens.
20.02.2011 um 20:49@HEISENBERG
Ein bisschen Spaß muss sein :D
@Phoebia
Ich habe nur eine Regel, keine Frauen und Kinder.... ^^
Ein bisschen Spaß muss sein :D
@Phoebia
Ich habe nur eine Regel, keine Frauen und Kinder.... ^^
20.02.2011 um 20:51Würdet ihr für Geld Menschen töten?
20.02.2011 um 20:51Ich mach's für ein Snickers.
:troll:
:troll:
20.02.2011 um 20:52@Phoebia
Prof.nixblick schrieb:Ich habe nur eine Regel, keine Frauen und Kinder....Verstieße es gegen diese Regel befolgte ich den Auftrag nicht.... Is ja freie Marktwirtschaft :D
20.02.2011 um 20:58Würdet ihr für Geld Menschen töten?
20.02.2011 um 21:04Würdet ihr für Geld Menschen töten?
20.02.2011 um 21:05Würdet ihr für Geld Menschen töten?
20.02.2011 um 21:08Würdet ihr für Geld Menschen töten?
20.02.2011 um 21:13Psychopathen ftw :D
20.02.2011 um 21:14@ changiz
Der Kerl, der eine 13jährige entführte und vergewaltigte (sie aber nicht tötete, sie konnte fliehen), bekam z.b. Höchststrafe + Sicherheitsverwahrung.
Ich denke es kommt auch auf den Richter und die Art der Tat an. ^^
Der Kerl, der eine 13jährige entführte und vergewaltigte (sie aber nicht tötete, sie konnte fliehen), bekam z.b. Höchststrafe + Sicherheitsverwahrung.
Ich denke es kommt auch auf den Richter und die Art der Tat an. ^^
20.02.2011 um 21:17Die Frage lautet: „Wuerdet ihr fuer Geld Menschen toeten? „ Also mehrere und nicht nur einen Menschen.
Eine schwierige Frage wenn man so vor dem Monitor sitzt und darüber nachdenkt dass ja offensichtlich der Sinn des Fragestellers ist.
Eine Gewissensfrage, die man mit ja oder nein ohne Konsequenzen befürchten muss, beantworten kann.
Real ist, es wird für „Geld“ Millionenfach gemordet (Stichwort Soldat, Legionäre), auch aus Religiösen, Politischen, und auch aus purem Spaß, letzteres vornehmlich in Kriegsgebieten wo Anarchie vorherrscht...
LG
Eine schwierige Frage wenn man so vor dem Monitor sitzt und darüber nachdenkt dass ja offensichtlich der Sinn des Fragestellers ist.
Eine Gewissensfrage, die man mit ja oder nein ohne Konsequenzen befürchten muss, beantworten kann.
Real ist, es wird für „Geld“ Millionenfach gemordet (Stichwort Soldat, Legionäre), auch aus Religiösen, Politischen, und auch aus purem Spaß, letzteres vornehmlich in Kriegsgebieten wo Anarchie vorherrscht...
LG
20.02.2011 um 21:19Nein......
20.02.2011 um 21:22Kommt auf den Preis an.
Unbekannte ab 5 Millionene aufärts, Bekannte so ab 10 Mio., engere Bekanntschaften ab 30 Mio. und einige gibts, die würd' ich für keinen Preis der Welt umlegen :p
Unbekannte ab 5 Millionene aufärts, Bekannte so ab 10 Mio., engere Bekanntschaften ab 30 Mio. und einige gibts, die würd' ich für keinen Preis der Welt umlegen :p
20.02.2011 um 21:43Neusten Schätzungen zufolge gibts in jeder Grossstadt bis zu 10 professionelle Auftragsmörder.
Die tun das zum Teil schon ab 5'000 Euro. Sonderwünsche kosten natürlich extra.
Die tun das zum Teil schon ab 5'000 Euro. Sonderwünsche kosten natürlich extra.
20.02.2011 um 21:45Interessant wieviele hier glauben, dass sie nie einen Menschen töten würden. Das würde ich von mir nicht behaupten. Es gibt Gründe, Situationen in denen ichdas täte...um mich oder mir nahestehende zu schützen. Ob mit Tötungsabsicht oder nicht kann ich aber nicht beantworten. Falsch wäre es wohl trotzdem.