Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?
11.08.2011 um 03:32mhm, also ich würd vorallem die letzen gut 30 mins empfehlen ;)
ich hab mir das ganze rumgeflame auch nicht durchgelesen.schau das Video was ich verlinkt hab an reichen sogar die ersten 20 mins und dann kannst du sehen,was nen Contrail ist was du meinst und nen Chemtrail was ich meine.Sogar die grünen haben auf ihrer Seite mal davon berichtetWer ich jetzt? Das sogar die Grünen davon berichten, reißt mich jetzt ja völlig aus meiner heilen Welt.
Blutmond2k7 schrieb:darum geht es doch.Niemand kann genau sagen in wie weit welches Leben davon verändert wurde.Vllt eine an alzheimer erkrankte Oma?Oder das behinderte Kind vom nachbarn?Aber was solls oder?Was die Auswirkungen für die Natur sind kann auch nicht 100% gesagt werdenDiese Krankheiten/Behinderungen gab es auch schon , als der Mensch vom Fliegen noch "Lichtjahre" entfernt war.
Blutmond2k7 schrieb:Sicherlich da haste recht.Mehr will ich dir auch nicht sagen denn egal was es wäre,dein Entschluss stünde eh schon fest ;)Nein, nein ich bin für alles offen!
martialis schrieb:Nein, nein ich bin für alles offen!Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das? (Seite 7)
Blutmond2k7 schrieb:Welche gefahren sprichst du denn genau an?Wer ich? (Unten links ist ne Leiste mit Namen, da kannst du die Leute direkt ansprechen. Dann weiß man wer gefragt ist).
Blutmond2k7 schrieb:Aber sowas von gibts die^^ nur so viele und so weitreichend das ich nicht genau weiß was du ansprichst :)Warum soll ich was genaues ansprechen?
Blutmond2k7 schrieb:Sicher, aber ebenso klar ist es mir das es schon immer so gemacht wurde .Aber die Frage stellt sich mir gar nicht mehr..Wenn ich mir Videos oder generell etwas zu einem Thema anhöre entscheide ich nach meinem Gefühl und Instinkt und nicht was irgendeiner für irgendwas hält,sicher wie du^^Wie wär's mit entscheiden auf Grund von Wissen?
Blutmond2k7 schrieb:Sogar die grünen haben auf ihrer Seite mal über chemtrails berichtetErstens waren das nicht die Grünen, sondern nur der Glashüttenverband.
Dude schrieb:Ich hab noch keinen Rappen ausgegeben bzgl. Chemtrails... ...im Gegensatz zu andern....Ist ja egal, es gibt trotzdem genug, die die genannten Leute finanzieren. Was erscheint, wenn du den Link aufrufst?: