Bundesumweltamt - Chemtrails...Was soll das?
31.05.2011 um 22:22und was soll man da jetzt sehen, außer kondenzstreifen?
Wolkenleserin schrieb:Ja demfall heisst es anders, aber dabei geht es schon darum, mit Chemikalien irgendwie die die Sonneneinstrahlung die den Klimaeffekt erhöhen zu stoppen.Die Formel ist ganz einfach:
Wolkenleserin schrieb:Liess doch mal nach unter Wikipedia Chemtrails...Und dann? Ich weiß, was Chemtrails sind.
Wolkenleserin schrieb:ach so, und glaubst es trotzdem noch nicht...?Wieso? Ich habe doch geschrieben, dass ich weiß, was Chemtrails sind. Bitteschön:
A380 schrieb:Chemtrails sind MärchenErgänzung:
Groschengrab schrieb:Diese Umfrage hier ist so allerbester Blödsinn, denn man sollte auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, mit "Diesen Blödsinn gibt es nicht. Der ist nur ausgedacht." antworten zu können. Das scheint es im Weltbild der TE aber nicht zu geben.Ja, allerdings kann man, wenn man Pechnelkes Postings verfolgt, schon den Eindruck haben, dass die Realität bereits im Voraus ausgeschlossen ist. Das zeigt schon, dass dieses sinnlose Alltagsvideo immer wieder gepostet wird. Insofern tendiere ich selbst zu der Meinung, dass bei Pechnelke jedes Bemühen um Aufklärung zum Scheitern verurteilt ist. Es ist wie mit den berühmten Perlen …
A380 schrieb:Insofern tendiere ich selbst zu der Meinung, dass bei Pechnelke jedes Bemühen um Aufklärung zum Scheitern verurteilt ist.Klar doch. Solche User sind auf heiliger Mission und nichts kann ihren Glauben erschüttern.
Groschengrab schrieb:Klar doch. Solche User sind auf heiliger Mission und nichts kann ihren Glauben erschüttern.Und das in den allermeisten Fällen unbezahlt zum Nutzen der daran Verdienenden …
GilbMLRS schrieb:...Und wer glaubt, dass man die Chemikalie im Triebwerk gleich mitverbrennt, der glaubt auch jeden anderen Unsinn, den man ihm erzählt...Es soll ja auch mal verbleites Benzin gegeben haben!
PechNelke schrieb:Bestimmte Metalle, wie Aluminium usw (in aufbereiteter Form) kann man durch die Turbine freisetzen.Dann erfolgt das ja auch bereits bei den Bewegungen auf dem Flughafen - beim Taxi, am Holding Point, beim Run auf der Piste. Also ist es für euch ja einfach, die Inhalte der Abgase nachzuweisen, ohne in einem Contrail unterwegs zu sein. Was haben die Messungen dieser Abgase ergeben? Oder beschränkt sich jetzt deine Antwort wieder darauf, dass es eurerseits reicht, Behauptungen abzugeben, die die Gegenseite widerlegen muss?
PechNelke schrieb:Was erzählt man denn den Piloten, wenn sie plötzlich alle (in einem bestimmten Gebiet) zu einem bestimmten Punkt hin beordert werden? Und damit meine ich nicht den Flughafen! Das habe ich schon des Öfteren beobachten können - und dafür gibt es KEINE logische Erlärung, wenn man bestimmte Fakten ausblendet.Wo und wann war das? Ich habe kein Problem, mal die betroffenen Piloten dazu zu befragen.