Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Thalassa schrieb:Deine sehen ja richtig professionell ausDamals hatte ich noch eine funktionierende Kamera. ;)
Thalassa schrieb:Hier hab ich sogar zwei erwischtDas passt gut zu dem Thema des Threads: Alles Fake? ;)
Alienpenis schrieb:UFO über dem park:Staubteufel. ;)
Alienpenis schrieb:wenn wir uns den typen unten mal "wegdenken",Das ist eigentlich die Idee. Man nehme sich dieses Video:
wäre es ein schönes UFOpic.
PechNelke schrieb:Bis jetzt hat noch KEINER das letzt Ufo-Bild als Fake entlarvt - warum nicht?Welches Bild denn? Das mit dem Vogel? Das ist kein Fake. Warum sollte man es also als Fake entlarven?
faghira schrieb:aber leider kann ich auch nichts weiter hören oder erkennen ausser die chemtrailsWo siehst Du da Chemtrails bzw. woran erkennst Du die?
PechNelke schrieb:Bis jetzt hat noch KEINER das letzt Ufo-Bild als Fake entlarvtdas mache ich aber jetzt, ohne es anzusehen.
faghira schrieb:hi ,habe mir mal dein video angeschaut. aber leider kann ich auch nichts weiter hören oder erkennen...Die Stimme ist am deutlichsten zu hören, wenn das Objekt sich genau im Bildzentrum befindet. Die klingt etwas verzerrt. Ich musste mir das auch mehrere Male ansehen & anhören. Ich dachte zuerst, es sei englisch deshalb habe ich mich auch gescheut, es zu deuten.
faghira schrieb:hi habe gerade dein video angesehen vom 28.05.2011 um 8.05Ich habe es beim filmen auch nicht gesehen.
nur ich sehe da kein ufo,
PechNelke schrieb:Es ist KEIN Vogel, er wäre viele Meter groß.YMMD! Danke!
Wo siehst Du da Chemtrails bzw. woran erkennst Du die?na ziemlich am anfang sehr deutlich chemtrails von flugzeugen, kann ich hier zu hause jeden tag am himmel beobachten
ext
faghira schrieb:na ziemlich am anfang sehr deutlich chemtrails von flugzeugen, kann ich hier zu hause jeden tag am himmel beobachtenChemtrails? Welche Flieger sind denn das, die das hinterlassen?
faghira schrieb:hä,willste mich rollen? sorry das sind stinknormale flugzeuge, was sonst?Ja, eben. Aber die hinterlassen Contrails und keine Chemtrails.