Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?
27.05.2011 um 21:05@PechNelke
Ehrlich gesagt habe ich jetzt keine Lust, auf alles ausführlich einzugehen. Das haben wir im Chemtrails-Thread schon vielfach gemacht und es ist dort alles nachzulesen. Was mir aber aufgefallen ist: Du solltest dich bei der Beurteilung dieser Vorgänge unbedingt damit auseinandersetzen, was bei einer Verbrennung entsteht. Nur ein paar kurze Anmerkungen:
Quatsch - natürlich wird die Luft erhitzt, aber vergleichsweise minimal. Auf die Contrails hat das Auswirkungen, die man vernachlässigen kann.
Und wenn die Luft schon gesättigt ist, muss das alles ja auch verdunsten. Also auch die Wolken. So wie ein volles Bierglas auch nicht überläuft, wenn es voll ist. Da muss doch noch was reinpassen.
Im Gegenteil - bei Contrails kann man lange Belichtungszeiten nehmen und die werden trotzdem scharf. Aber die Vorstellung ist gut - Contrails mit 900 Sachen. Hoffentlich nicht seitwärts. :D
Ehrlich gesagt habe ich jetzt keine Lust, auf alles ausführlich einzugehen. Das haben wir im Chemtrails-Thread schon vielfach gemacht und es ist dort alles nachzulesen. Was mir aber aufgefallen ist: Du solltest dich bei der Beurteilung dieser Vorgänge unbedingt damit auseinandersetzen, was bei einer Verbrennung entsteht. Nur ein paar kurze Anmerkungen:
Ein klares Jein. Die Kälte da oben spielt eine große Rolle, aber im Zusammenhang mit der Luftfeuchtigkeit. Und diese Verhältnisse sind schon etwas anders als in deinem Bad. Sieh dir an, wieviel Feuchtigkeit kalte und wieviel warme Luft aufnehmen kann.PechNelke schrieb:In der Reisehöhe herrschen 2stellige Minusgrade, und du behauptest, die Kondensstreifen könnten sich deswegen nicht auflösen?
Deshalb sitze ich im Flugzeug ungern hinten, weil es da immer so warm ist. :DPechNelke schrieb:1.Die Triebwerke des Flugzeugs erhitzen die kältere Luft.
Quatsch - natürlich wird die Luft erhitzt, aber vergleichsweise minimal. Auf die Contrails hat das Auswirkungen, die man vernachlässigen kann.
Das Abkühlen hat damit zu tun, aber sieh dir den Einfluss von Kondensationskernen an. Beachte, was ich oben geschrieben habe.PechNelke schrieb:2.Durch das Abkühlen der erhitzten Luft entstehen Kondensstreifen.
Ja, Wirbelschleppen, wake turbulences. Auf das Entstehen der Contrails haben sie erstmal keinen Einfluss, eher auf das spätere Verhalten.PechNelke schrieb:3.Hinter dem Flugzeug entstehen spiralförmige Turbolenzen.
Das mag sein - und?PechNelke schrieb:4.Im Kern der Kondensstreifen ist es am wärmsten.
Und?PechNelke schrieb:5.Aussen, also im Bereich der “Kondensat-Hülle” ist es am kältesten.
Also müsste das bei Wolken auch so sein. Demzufolge sagst du aus, dass es auch keine Wolken geben darf, denn auch die bestehen aus Wassertropfen oder Eiskristallen. Typische Wassertropfenwolken sind Cumuluswolken, typisch für Eis sind Cirren.PechNelke schrieb:6.Wenn das Kondensat im äußeren Bereich zu Eiskristallen wird, dann verklumpen sie miteinander und fallen als Hagel oder Regen ab oder verdunsten wieder noch bevor sie die Erdoberfläche erreicht haben.
Und wenn die Luft schon gesättigt ist, muss das alles ja auch verdunsten. Also auch die Wolken. So wie ein volles Bierglas auch nicht überläuft, wenn es voll ist. Da muss doch noch was reinpassen.
7.Und dieser Prozess geht relativ zügig, wenn es sich um echte Kondensstreifen handelt.Ja, wie bei den echten Wolken.
Also ich habe auch noch keinen Kondensstreifen gesehen, der mit 900 Sachen durch die Gegend geflogen ist. :DPechNelke schrieb:Übrigens: Wolken fliegen nicht mit 900km/h am Himmel entlang!
Im Gegenteil - bei Contrails kann man lange Belichtungszeiten nehmen und die werden trotzdem scharf. Aber die Vorstellung ist gut - Contrails mit 900 Sachen. Hoffentlich nicht seitwärts. :D
Ja, das ist manchmal so, bei Ostwind ist das für mich ein gewohnter Anblick - wie für alle, die nicht gerade vom Dorf kommen und schon mal anfliegende Flugzeuge gesehen haben. Wobei "große Höhe" eine Frage der Interpretation ist - es ist nicht auf Reisehöhe.PechNelke schrieb:Du behauptest: das Flugzeug fliegt dierekt aus großer Höhe und Entfernung auf den Filmer zu.
Und obwohl es dunkel ist sind KEINE Positionslichter zu erkennen!
Jetzt weiß ich zwar nicht, was du mit "UFO 1" meinst, aber das ist normal. Unterschiedliche Luftmassen, unterschiedliche Luftschichten = unterschiedliche Kondensstreifen. Manchmal sieht man in einer Höhe auch gar keine Streifen.PechNelke schrieb:Das Ufo 1 produziert KEINE Kondensstreifen!
Nenne mal die Zeit im Video, dass ich weiß, was du meinst.PechNelke schrieb:Das Ufo 1 verändert auch seine scheinbare Größe nicht.
Obwohl es direkt auf den Filmer zufliegt, wie DU behauptest!
Das Ufo 1 dreht sich in vertikaler Achse um 90°.
Das macht kein Flugzeug!
Tja, nur ist das noch nicht geschehen …PechNelke schrieb:Wenn es um Ufos, ET, Chemtrails usw geht wollen alle Beweise, die doch von jedermans Augen direkt zu sehen sind.
Und wenn jemand Beweise liefert