PechNelke schrieb:
Ich habe noch nie eine Schleierwolke oder Schäfchenwolke gesehen die sich schmierend ausbreitet, so wie es an den Chemtrails deutlich zu beobachten ist.
Antwort von: A380
Du kannst ja auch keine Wolken gesehen haben. Wenn sich Kondensstreifen immer schnell auflösen müssen, müssen es ja die Wolken auch. Also gibt es gar keine Wolken.Logisch. Wenn ein Cb oben verweht wird, sieht das auch nicht verschmiert aus. Aber Wolken gibt es ja sowieso nicht
A380 schrieb:Ja, das ist ein guter Vergleich zu einer Region, wo zweistellige Minusgrade herrschen. Das kommt schon so hin.
In der Reisehöhe herrschen 2stellige Minusgrade, und du behauptest, die Kondensstreifen könnten sich deswegen nicht auflösen?
1.Die Triebwerke des Flugzeugs erhitzen die kältere Luft.
2.Durch das Abkühlen der erhitzten Luft entstehen Kondensstreifen.
3.Hinter dem Flugzeug entstehen spiralförmige Turbolenzen.
4.Im Kern der Kondensstreifen ist es am wärmsten.
5.Aussen, also im Bereich der “Kondensat-Hülle” ist es am kältesten.
6.Wenn das Kondensat im äußeren Bereich zu Eiskristallen wird, dann verklumpen sie miteinander und fallen als Hagel oder Regen ab oder verdunsten wieder noch bevor sie die Erdoberfläche erreicht haben.
7.Und dieser Prozess geht relativ zügig, wenn es sich um
echte Kondensstreifen handelt.
Übrigens: Wolken fliegen nicht mit 900km/h am Himmel entlang!
Die Kondensstreifen im obigen Video sind aber
KEINE normalen Kondensstreifen!Das Ufo 1 zeigt es ganz deutlich!
Du behauptest: das Flugzeug fliegt dierekt aus großer Höhe und Entfernung auf den Filmer zu.
Und obwohl es dunkel ist sind KEINE Positionslichter zu erkennen!
Das Ufo 1 produziert KEINE Kondensstreifen!
Alle anderen Flugzeuge in dem Video produzieren einen massiven Kondensstreifen!
Das Ufo 1 verändert auch seine scheinbare Größe nicht.
Obwohl es direkt auf den Filmer zufliegt, wie DU behauptest!
Das Ufo 1 dreht sich in vertikaler Achse um 90°.
Das macht kein Flugzeug!
@ThalassaMädesuess schrieb:
Beweise kleinzureden und zu unterdrücken.
Was für Beweise meinst du denn? Bewiesen ist überhaupt nichts - alles nur Mutmaßungen !
Da hast du nicht unrecht!
Wenn es um Ufos, ET, Chemtrails usw geht wollen alle Beweise, die doch von jedermans Augen direkt zu sehen sind.
Und wenn jemand Beweise liefert, wird er/sie lächerlich gemacht, torpediert, die Threads werden zugespammt und/oder geschlossen.
Du kennst doch deine “Kollegen”!
Dir muss ich es doch nicht erklären, oder?
Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real (Seite 109)