@Türkis Ich kann über Mounty Python, Frei Schnauze, Genial daneben, 7 Tage - 7 Köpfe, Die Anstalt, heute - show, Big Bang Theory, Californication, Der Wixxer, Eine schrecklich nette Familie, M. Mittermaier, Ole Lehmann, M. Barth, Bülent Ceylan, Otto Waalkes, D. Hallervorden, Atze Schröder, Uli Stein, Walter Moers, Fips Asmussen, MAD, D. Nuhr und Ingo Appelt lachen. So, ich hoffe ich habe nichts und niemand vergessen!
Irgendwo habe ich mal gelesen dass sich diverse Leute von Dieter Nuhr beleidigt fühlten ( in der TV - Spielfilm stand 's, glaube ich mal ) und sich aufregten, weil er ihnen mit seinen Scherzen zu weit ging, und auch Ingo Appelt ist nicht jedermanns Sache. Ob die zwei nun abgewatscht wurden oder werden, ist mir aber ziemlich egal. Nur über rassistisches, fremdenfeindliches und frauenfeindliches kann ich nicht lachen, da verziehe ich eher das Gesicht, auch wenn es von den aufgezählten kommt oder mal kommen sollte.
Diverse nationale und internationale Spielfime könnte ich Dir bei Bedarf, aber auch noch, so einige aufzählen.