Psychologische Profile II: Welcher Traumtyp bist du?
07.02.2011 um 23:43derletzt hab ich geträumt, dass wir hier abhauen mussten, weil Lava auf uns zufließt :D Sowas träum ich öfter mal. Was das wohl nun bedeutet...
derletzt hab ich geträumt, dass wir hier abhauen mussten, weil Lava auf uns zufließt Sowas träum ich öfter mal. Was das wohl nun bedeutet...Die Lava könnte für deine Emotionen stehen, die dich wegtreiben, weg von der sichehreit des geregelten Lebens, in die Enge treiben, wo du dich Unsicher fühlst...Oder ich interpretiere da jetzt irgendeinen Unsinn hinein.
Lyk2 schrieb:Sehr unterschiedlich, hatte von allem etwas, nach dem ich aber als kleiner Junge das erstemal Jurassic Park geshen habe hatte ich sehr oft einen Traum in dem ich von einem T-Rex verfolgt habe...der kommt hin und wieder auch heute nochmal durch.Ein sehr Langlebiger MVS-Traum.
Taln.Reich schrieb am 05.02.2011:"Verfolgungstraum": Eine nicht erkennbare Person verfolgt dich durch einen endlosen Gang, egal wie schnell du läufst, der Abstand wird niemals größer.Das trifft's.