Wie kann man bitte die NPD wählen?
Ob Protestwahl oder nicht, jeder der eine der braunen Nazi-Parteien wählt, hat seinen Verstand verloren. Wenn er ihn überhaupt je gehabt hat. Wer ernsthaft der Meinung ist, daß Nazis eine vernünftige Politik gestalten können, der möge sich mal an die Zeit vor 60-70 Jahren zurück erinnern.
Braunwählen ist kein Prostest, sondern eine Dummheit.
RageInstinct schrieb:Und du hast recht. Die Wahlverweigerer sind schlecht.
Denn die helfen insgeheim diesen Parteien die in Führung sind im Wahlrennen, denn ihre Stimmen erhalten die Sieger. Also sehr schlecht!
Darum gewinnen auch immer wieder diese sogenannten "VOLKSPARTEIEN".
Ehrlich gesagt sind mir Volksparteien wie CDU & SPD lieber als Regierung, als irgendwelche kleine Parteien. Überleg mal weshalb sie keine Volksparteien sind. Schau dir mal die Programme an, dann weißt du Bescheid. Und das gilt für beide Seiten, sowohl rechts als auch links.
Volksparteien heißen sie übrigens deshalb, weil die meisten Menschen ihre Positionen durch diese Parteien vertreten sehen.
Mit jedem Nichtwähler steigt der Anteil der kleinen Parteien. Und ich hab keine Lust irgendwelche Extremisten, egal welcher Coloeur, im Bundestag, geschweige denn in der Regierung zu sehen.
RageInstinct schrieb:Eine Diktatur muss nicht schlecht sein solange sie fair bleibt.
Welche Diktatur war denn bisher fair?
Ich weiß nicht wie alt du bist oder woher du kommst, aber anscheinend hast du keine Ahnung was Diktatur überhaupt bedeutet.
In einer Diktatur hast du nicht das Recht die frei zu entfalten, die eigene persönliche Meinung zu äußern. Dann könntest du zum Beispiel auch nicht auf Allmy deine politischen Ansichten äußern. Wer weiß ob es Allmy überhaupt geben würde.
RageInstinct schrieb:Aber langsam benötigt man eine Alternative zu dieser "Demokratie", denn was gerade dabei rauskommt ist untragbar.
Für eine gesunde Demokratie mußt du auch etwas tun, es passiert nicht alles von selbst.
Die Demokartie mag nicht perfekt sein, zugegeben, aber es gibt nur schlechtere Alternativen.