@geeky2012
muss im Sinne der menschlichen Zukunft eine Wende passieren,
ob wir das nun freiwillig machen, oder gezwungen werden, steht auf einem anderen Blatt.
Sicher hat der Mensche (noch) einen Entscheidungsspielraum. Nach dem Motto "weiter so" läuft man gegen die Wand, dabei müssen wir Brücken bauen!
Und ich bleibe dabei, 2012 charakterisiert sich als erstes Jahr in der neuen Ära,
die Menschheit kann selber entscheiden, den Weg der Vernunft zu gehen, oder weiter
auf der Illusionsblase zu fliegen. Platzt sie, fallen alle runter! Deswegen sollte man die Luft geornet aber dennoch schnell ablassen, ehe die Zeit nicht mehr reicht.
In der Tat, meine Glaubwürdigkeit steht und fällt mit dem DAX, geht er in Richtung 1000 Punkte, ist der Mensch gescheitert mit seiner "Wirtschaft", dem Handel fernab jeglichcher Vernunft.
Der Egoismus muss fallen, denn er hindert uns am wahren Glück und kann das Glück niemals durch Materielles herbeiführen, das ist die große Illusion, mit der wir unsere Seele unfrei machen,
mit der Folge, dass gegenwärtig mehr Menschengeister, Engel und Dämonen um uns herum sind als je zuvor. Sie zu sehen obliegt jedoch nicht dem gewöhnlichen Menschen, dazu bedarf es einer Fähigkeit, die nicht Viele besitzen. Wer Verstand hat, versteht diese, meine Worte sehr gut.