Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?
15.03.2012 um 23:01
Wie siehts denn mittlerweile mit Deinem Gefühl aus?guyusmajor schrieb am 06.02.2012:habei ich jetzt das Gefühl, im Dezember den DAX bei 8000 Punkten zu sehen, bei einem Leitzins von 0% - ein Flash!
guyusmajor schrieb am 06.02.2012:habei ich jetzt das Gefühl, im Dezember den DAX bei 8000 Punkten zu sehen
guyusmajor schrieb am 15.03.2012:Wir sprechen uns bei DAX 8000 im Dezember wieder
Du hast doch nicht etwa erwartet, er würde nach dem 21.12. Vernunft annehmen? Da hat er schon viel größere Blamagen unbeeindruckt weggesteckt...CurtisNewton schrieb:Und jetzt? Kommen neue Spinnereien?
Jetzt wo Du es sagst......frag ich mich......ja, was hab ich eigentloch erwartet, oder was erwarte ich?geeky schrieb:Du hast doch nicht etwa erwartet
An der Börse undim Devisenhandel bedeutet "fast Recht" haben das Platzen der Blase.guyusmajor schrieb:fast recht
An seiner Stelle hätte ich noch länger gewartet....so peinlich wie das Ganze nun ist. Aber: schmerzfrei, Spass dabei.Taln.Reich schrieb:einen Monat her
also ich meine mich da zu erinnern, dass er im 2012-Katastrophen-Thread eine Wette laufen hatte, dass er endlich gesperrt wird, wenn er sich mal wieder als Spammer erweist (was geschehen ist). Ich denke, ich werde diesbezüglich mal Hammelbein fragen...CurtisNewton schrieb:Schmunzel.....mir ist so eine Bedingung unbekannt.