@geeky geeky schrieb:Du hattest für den 26. März 2010 einen "Ausbruch" vorausgesagt, der sich steigern wird bis zum "Knaller" am 6. Mai, der dann alles hinwegfegen wird. Wie würdest du diese Prognose jetzt, mit einem halben Jahr Abstand, beurteilen?
den Knaller gab es tatsächlich
:D (das Thema wurde allerdings schon diskutiert, aber hier noch
einmal für dich persönlich...):
Am 06.05.2010 brach der DOW zwischenzeitlich um über
1.000 Punkte ein. Hätte man die Ursache dieses CRASHS nicht durch windige Finanzmarkt-Tricks umgangen und den Markt beruhigt, wäre diese Welt am Ende gewesen, am finanziellen Ende und die folgen wären mehr als dramatisch, ja katastrophal gewesen.
Also besser hätte ich diesen Tag nicht prophezeien können, als mit einem Knaller, der er tatsächlich war.
Sicherlich habe ich die Macht der Lüge, des Geldes und der Illusion unterschätzt.
Eines ist jedoch gewiss, lügen haben kuze Beine und je größer die Lüge ist, umso tiefer wird der Absturz sein!
:) Wir alles sind Zeugen der Dinge die jetzt und in den nächten Monaten passieren.
Ausreden wir es nicht geben, weil die Fakten einfach zu hart sind.
Das selbe gilt für eine Jahresendrallye. Je höher man in den Himel steigt, umso tiefer wird der Fall sein im Januar, Februar und März - vertraue mir, ehe es bis August in den dunklen Keller geht
:)