Unfall bei "Wetten, dass.. ?"
05.12.2010 um 17:31SallySpectra schrieb:"Mir ist ein Blumentopf auf den Kopf gefallen als ich das Haus verließ."schlechter vergleich
der kandidat suchte ja die gefahr
SallySpectra schrieb:"Mir ist ein Blumentopf auf den Kopf gefallen als ich das Haus verließ."schlechter vergleich
SallySpectra schrieb:"Mir ist ein Blumentopf auf den Kopf gefallen als ich das Haus verließ."Aus welcher Etage ?
SallySpectra schrieb:War ja auch spaßig gemeint.Ach so.....und ich habe mich schon sorgen um den Blumentopf gemacht :(
Ja, und bei DSDS besteht seit Jahren wissentlich die Gefahr von Bohlen zur Sau gemacht zu werdenWenn ich weiß,das ich nicht singen kann,und trotzdem zu DSDS hingehe.Dann muss ich gefasst sein,dasd der Bohlen zur mir sagt das sein kastrierter Hund besser singt als ich...also BITTE.
sequence schreibt am 03.12. : ...ich habe gerade in diesem Moment ein Déjà-vu..... !!ich muss dazu sagen, dass ich in Düsseldorf wohne und ich habe wohl damit
Wir stehen unmittelbar vor einem schrecklichem Ereignis, ich kann es jedoch nicht genau
definieren....
dS schrieb:tja, lob an gottschalk: der hat meiner meinung nach gut und angepasst auf die situation reagiert.er hat zwar den umständen entsprechend verhältnismäßig gut reagiert, auch wenn ich jetzt den spruch 'weh getan?' wirklich sehr ungünstig finde - wird im selbst sicher auch total unangenehm sein - was ich aber jetzt auch ein wenig merkwürdig finde ist, als er in dem video bei ungefähr 3:58 meinte in den proben sei immer alles gut gegangen und nichts passiert, kurz darauf meinte er dann bei den proben sei EIGENTLICH immer alles gut gegangen, er hätte sich wohl ein mal auf den hosenboden gesetzt und sei dann wieder aufgestanden
SallySpectra schrieb:Koch selbst hatte noch vor der Sendung der "Badischen Zeitung" von mehreren heftigen Stürzen berichtet. "Der Wettteil klappt noch nicht", zitierte ihn das Blatt. "Bei den Proben am Donnerstag bin ich zweimal schwer gestürzt." Die Proben hätten ihm zwar eine "gewisse Sicherheit" gegeben. "Ich bin aber doch noch skeptisch."mehrere heftige stürze.. wollte koch vermutlich selbst nur etwas 'übertreiben'? wie 'ach so gefährlich dieser stunt wird'? - man kennt ja menschen
endgame schrieb:ich muss dazu sagen, dass ich in Düsseldorf wohne und ich habe wohl damitSorry...aber Düsseldorf ist doch kein Dorf,obwohl das im wort besteht.
eben das Ereignis bei Wetten dass....?? gesehen!!