Castor "Aktivist"
11.11.2010 um 02:15Ich bin immer noch dafür, wer den Scheiss verursacht soll solange den Müll in seiner Privatwohnung behalten bis er eine befriedigende Lösung für das Problem hat...
betav schrieb:Castor find ich gutFind ich genauso.
und aktivisten sollen in den bau
BetaV schrieb:Ich bin kein Aktivist, aber eure Antworten sind einfach nur dämlich.
Castor find ich gut
und aktivisten sollen in den bau
Find ich genauso.
Aber die Idee,das ding einfach im Wald stehen zu lassen,wäre auch lustig. Mal sehen was die Aktivisten dann damit machen :3
suffel schrieb:Du glaubst das die paar Brennstäbe mehr oda weniger i-was großes verändern ?Nein, das wohl nicht. Doch trotzdem ist ein alter Brennstab mehr einer zu viel.
suffel schrieb:Du glaubst das die paar Brennstäbe mehr oda weniger i-was großes verändern ?Da in Gorleben noch kein einziger Castor unterirdisch lagert (und das auch für die nächsten 30-40 Jahre nicht geplant ist) kann man da vll noch was reissen
wobel schrieb:und wie willste das herausfinden?Gar nicht. Ich hab nur gemeint dass es mich interessieren würde.
wobel schrieb:@dS@wobel
na dann hast du ja die antwort:
JEDER der in deutschland strom aus der steckdose zieht, verbraucht atomstrom.
nur diejenigen, die ihren strom aus einer hauseigenen insel-anlage zur alternativen stromerzeugung (also z.b. PV-inselanlage) bezieht, können sicher sein, dass sie keinen atomstrom verbrauchen.