Hat das Leben wirklich einen Sinn?
10.06.2012 um 18:16martialis schrieb:Denke wir lassen es dabei. Jedem das Seine!Na endlich. Ich dachte schon, du erreichst diesen Level nie.
Das ist jetzt endlich mal ein guter Satz von dir.
martialis schrieb:Denke wir lassen es dabei. Jedem das Seine!Na endlich. Ich dachte schon, du erreichst diesen Level nie.
Zeo schrieb:Aber offenbar interessant genug, dass du mir immer noch Beachtung schenkst. Du machst dir was vor, Dude. ^^ Nicht nur in dieser Hinsicht.Weißt Bescheid @Dude?
Zeo schrieb:Na endlich. Ich dachte schon, du erreichst diesen Level nie.Hast auch Argumente wie ein erwachsener Mensch, oder muss ich befürchten, dass du gleich mit Sand schmeisst?
Das ist jetzt endlich mal ein guter Satz von dir.
Zeo schrieb:Willst du mir schon wieder sagen, was ich tun soll? Wenn du das selber nicht magst, verlangs nicht von Anderen.War das jetzt die Antwort?
martialis schrieb:War das jetzt die Antwort?Das war sie. Ich werd mich für dich nicht berechenbar machen und den seriösen Erwachsenen spielen, nur damit du es leichter hast.
Zeo schrieb:Das war sie. Ich werd mich für dich nicht berechenbar machen und den seriösen Erwachsenen spielen, nur damit du es leichter hast.Das brauchst du auch nicht. Zum dritten Mal , so interessant und wichtig bist du nicht!
martialis schrieb:Versuch dich einfach normal mit mir zu unterhalten und alles klärt sich von selbst.Warum sollte ich? Vor einer Weile hast du gesagt, ich würde mit dem Strom schwimmen und es war als Kritik zu verstehen. Jetzt soll ich plötzlich genau das tun? Mich anpassen? An dich? Vergiss es. Wir reden weiter, wenn du dir deine Doppelmoral abgewöhnt hast.
Zeo schrieb:Jetzt soll ich plötzlich genau das tun? Mich anpassen? An dich? Vergiss es. Wir reden weiter, wenn du dir deine Doppelmoral abgewöhnt hast.Hab das erst jetzt gelesen, entschuldige bitte die späte Antwort.
martialis schrieb:Vielleicht zeigst du mir mal ein Beispiel meiner Doppelmoral, damit ich auch weiß, worum es geht?!Na schön... dann erklär mir bitte mal dieses Verhalten:
martialis schrieb am 10.06.2012:Und warum lebst du dann? Du musst ja ein ziemlicher Vollpfosten sein, wenn du ein sinnloses Leben meinst zu führen?Dann fängt der Part der Unterhaltung an, wo du für mich einen Lebenssinn festlegen willst, indem du das wenige, was du über mich weißt, auswertest und zum Sinn meiner Existenz erhebst.
martialis schrieb am 10.06.2012:Das du ne viertel Stunde überlegt hast, was du antwortest, zeigt auf jeden Fall eins:Aus Gründen, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann, kommt irgendwann plötzlich diese Meldung:
Du lässt dir zuviel gefallen .
martialis schrieb am 10.06.2012:Na , dann bemitleide dich selbst und lauf brav mit der Herde mit.Ich check's bis heute nicht, wie du darauf kommst, dass ich das tue. Zu deiner Information: ich bin ein Hikikomori. Niemand ist weiter von der "Herde" weg, als so jemand. Lies in der Wikipedia nach, wenn du wissen willst, was das ist.
martialis schrieb am 10.06.2012:Naja , ist gut. Lern dich erstmal selbst zu mögen , dann kannste mich vielleicht auch verstehen.(Hier sagst du mir, was ich tun soll.)
martialis schrieb am 10.06.2012:Versuch dich einfach normal mit mir zu unterhalten und alles klärt sich von selbst.(Hier verlangst du, dass ich mich anpasse.)
martialis schrieb am 10.06.2012:Hast auch Argumente wie ein erwachsener Mensch, oder muss ich befürchten, dass du gleich mit Sand schmeisst?(Hier schon wieder. Ich soll mich so geben und meine Argumente danach wählen, wie es die Gesellschaft von einem 27jährigen erwartet.)
martialis schrieb am 10.06.2012:Hast wenigstens nen Job, oder wirst für deine 'dynamische' Lebenseinstellung auch noch von unseren Steuergeldern über Wasser gehalten?(Und hier benutzt du sogar das Wort "uns", um dich mit der Masse zu identifizieren.)