Die gegrillten?? Du meinst vielleicht die "chilligeren"?
Da sieht man´s mal wieder - "relaxed" reicht nicht mehr. Es muss was mit chillen zu tun haben. Aber nicht mal genau wissen, wie man den Wortfetzen benutzt. Arme Welt!
Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?
30.10.2010 um 21:48
Selbstverständlich werden Männer im Alter immer schöner. Ich werde systematisch zum Supermodel, zum Beispiel für einen schönen Mann : Sehr breiter Mittelscheitel , hochglanzpoliert, schwarz-grauer Vollbart, der die Ohren einschließt, Augenbrauen zu Zöpfen geflochten und ständig tränende Augen, wie bei einem alten Hund. Aber ansonsten : einfach super!! Schaut Euch dagegen die Merkel an : Zwölf Stylisten müssen an der herumspachteln, wenn wir sie ions Ausland schicken wollen , und oft platzt die Spachtelmasse einfach ab... Und immer wieder wird sie uns zurückgeschickt, nicht einmal der kleine Franzose will sie im Land behalten. Weil sie eben immer hässlicher wird. Ist doch klar.......
Werden Männer im Alter schöner und Frauen eher hässlicher?
07.12.2011 um 17:32
Ich freue mich, dass ich als 50-jähriger Mann völlig ungeniert mit 2 geflochtenen Zöpfen rumlaufe (was ich mich als 25 jähriger nicht getraut habe). Manche gleichaltrige Frau würde mit der Frisur, obwohl solche immer noch als charakteristisch weiblich gilt, sicherlich mehr beläuchelt werden.