@one-8-sevenweißt du was das für ein aufwand ist boss zu werden...? diese leute haben in ihrem leben nichts anderes gemacht als lernen, arbeiten, karriere... nicht du mein freund und auch nicht ich werden jemals einen hohen posten in einem dax unternehmen besetzen... das ist auch nicht mein ziel und war auch nie mein ziel one-8-seven übrigens.
wir denken die machen das wegen dem geld... aber nein, das geld was die verdienen ist ein kleiner bonus... niemand der irgendwo boss ist tut es wegen dem geld diesen menschen geht es um macht... und um prestige, der der den längsten auf dem golfplatz hat, wer nun das chateau in frankreich hat etc... geld, die haben eh mehr als genug.
diese leiharbeitbosse sind keine bosse. das sind gewerbetreibende. so wie ich, ich bin auch gewerbetreibender, bin selbstständig, keine leihfirma keine angst haben. bei uns geht es darum denjenigen zu zahlen der nunmal für das unternehmen viel reinbringt. ich kann doch nicht meiner sekräterin 30 euro die std geben wenn sie mir nur 20 reinbringt. deshalb bekommt sie von mir auch 10 euro die std.
normalerweise muss ein angestellter dem unternehmen das dreifache reinbringen was er die std verdient.