@ReEvilotionwieso töte ich jeden tag menschen? wie kommst du drauf?
wieso ich diesen thread eröffnet habe? hmm, ich wollte wissen ob die allmyuser auch ohne mit der wimper zu zucken jemanden erschiessen würden um selbst zu überleben.
deshalb habe ich auch oben geschrieben man schaut der person in die augen... wenn man jemanden erschiesst und der person in die augen schaut ist das denke ich mal schwerer als wenn man von hinten ankommt.
jetzt denkst du mensch was schreibt der hier für ein stuss... hmm, ich komme aus einer gegend da lagen die toten haufenweise auf den straßen und ich habe keine alpträume...
achso, und wenn ich jeden tag menschen töte, ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst aber ich kann es mir vorstellen... dann tue ich das, damit ich überlebe.
denn wenn ich sterben würde wäre es der gesellschaft doch auch scheißegal. da würde es in der zeitung heißen, in einer todesanzeige meine ich, einsam24 ist von uns gegangen nach langer krankheit oder ähnliches. du würdest es überfliegen und weiter zum sportteil übergehen, oder naja zum kulturteil oder je nachdem was du liest.
deshalb sind mir die anderen auch egal. wenn die bombe neben mir einschlagen würde wenn würds jucken? wen? die bild zeitung würde schreiben 10 tote.
ich würde nach meinen freunden und familienmitgliedern ausschau halten. ob es denen gut geht. die die mich mögen, meine familie, freunde, angehörigen, verwandte nahe und weit entfernte. die können sicher sein ich bin da wenn sie mich brauchen.
aber die leute die mich nicht kennen jucken mich nicht. ende aus mickey maus.
es klingt hart, du denkst jetzt mensch ist der eingebildet und arrogant. aber nein, ich weiß was ich will und ich sage immer die wahrheit auch wenn andere denken mensch der einsam24 dat ist aber ein *****.
so what? the world is yours.
wünsch dir wat.