Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?
31.07.2010 um 19:08Was?? Seh ich sowieso nicht. Auf keiner Seite. Wirksamer Werbeblocker lässt kaum was durch-ist nie ein Problem gewesen.
Puschelhasi schrieb:Laut meiner Umfrage haben lediglich 59% NIE auf Staatskosten gelebt.Daraus folgt trotzdem nicht:
Puschelhasi schrieb:In meiner H4 Umfrage wurde erhoben, dass gut über 40% der User von Hartz IV leben.
der_wicht schrieb:da zu wenige daran Teil genommen haben und somit ist die Umfrage unsinnig und Unsinn.folglich könnte man den gesamten umfragenbereich in den müll kippen? @der_wicht
greenkeeper schrieb:ich nehme sie schon gar nicht mehr wahr.Da wäre aber wieder die Sache mit dem Unterbewusstsein. ;)
Puschelhasi schrieb:In meiner H4 Umfrage wurde erhoben, dass gut über 40% der User von Hartz IV leben.lass das keinen werbefachmann lesen - -:D der zieht dich über den tisch -
Dies bedeuted dass knapp die Hälfte der User hier kaum attraktive Werbekunden sind, bedeuted dies nun dass der Wert der Allmy-Anzeigen sinken müsste, dass die Website allgemein weniger wert ist?