@fremdling yo - darum geht es -
der zweck heiligt die mittel
ich selbst bin für werbung nicht empfänglich - ich wälze keine beilagen in zeitungen ich schaue mir keine tafeln an mit "günstigen" angeboten - auch interessen mir lebensbegleitende oder -helfende annoncen nicht
ich bin werbe-resistent -
während einer recherche für eines meiner "arbeitsflächen" stieß ich auf allmy - ich war lange nur "lesegast" - mich faszinierten die kontroversen diskussionen, mods, die diese begleiteten und mit sachinformationen nicht sparten -
natürlich gefielen mir nicht immer die eingesetzten "vorschlaghammer" - aber wie gesagt diese charismatischen mods hatten profil, kenntnis und das hat mir gefallen - per pn habe ich natürlich noch mehr "sachwissen" geliefert bekommen
dann endlich meldete ich mich an - yo allmy warb mit dikussionen ich bin ihm "verfallen" - noch heute blättere ich weit zurück, um themen nach zu lesen - noch eine quelle zu finden, die ich weiter "hinten" vermute -
allmy ist eine bereicherung - jedenfalls in den gebieten in denen ich mich "tummel" - dank den usern, die noch quellen posten zum nachlesen - - oder mir persönlich zukommen lassen
allmy wirbt quasi durch sich, auch wenn hier jetzt manches anders ist als noch vor jahren -
und wenn allmy mittel von leuten bekommt, die hier werben - bitte schön - die werbung ist gut plaziert, so dass man sie durchaus übersehen - oder wegklicken kann -