Wie wird das Ende in 2011 kommen?
26.07.2010 um 00:23Ich weiß schonmal einen der für 2012 war :D
der_wicht schrieb:Es wird nichts passieren! Seit es Menschen gibt, gibt es in regelmäßigen Abständen Weltuntergänge.....ich möchtes es gerne hoffen, kann es aber noch nicht richtig glauben,
Sogar die Jehovas haben ihren auf unbestimmte Zeit verschoben, denk mal drüber nach
endgame schrieb:.bist du da ganz sicher?Im Bezug auf die Erde? Ganz sicher ;)
jofe schrieb:Schade, wollte dem TE gerade meine Aufwartung machen und zu seiner gelungenen Umfrage gratulierenWieso kann ich das nicht glauben :D
endgame schrieb:Was passieren könnte ich etwas von außerhalb, aus dem All! Ein Gamma-Blitz z.B. in unmittelbarer Nähe unseres SonensystemsKomm schon als alter Verschwörer fällt Dir bestimmt noch was besseres ein. Du weißt wie ein Gammablitz im Weltraum entsteht?
endgame schrieb:Manchmal glaube ich, dass deswegen auch die Dinos ausgestorben sind, ganz plötzlich halt und dass die Geschichte mit dem Stein, der auf die Erde gefallen sein soll, ein Märchen ist, bzw. eine Krücke, die uns weniger Angst macht, als etwas, das man nicht sehen kann!!Ich zitiere an dieser Stelle meinen Lehrmeister:
glauben heißt nichts wissenDas war der Lehrmeister des Kraftfahrzeugs :D
jofe schrieb:Schade, wollte dem TE gerade meine Aufwartung machen und zu seiner gelungenen Umfrage gratulieren, da ist er auch shon von uns gegangen!ja, der hat wohl auch die Unverständnis hier gespürt, dass er jetzt nicht mehr angemeldet ist.
Schade!