@endgameendgame schrieb am 27.07.2010:Aus diesem Grund gehe ich darauf ein, sollte der DAX als Barometer des Weltuntergange nicht bis zum 28. Februar 2011 auf unter 2000 Punkte fallen, werde ich mich hier abmelden und du machst das gleiche, falls es doch passiert, deal und Hand drauf, keine Neuanmeldung, keine Reaktivierung, kein Fakeaccount von uns. Mein Wort darauf.
Tja, wir haben jetzt ja eigentlich schon Mai... War wohl nix mit Dax im Keller, aber meinetwegen darfst Du auch bleiben, ich bin ja nicht so. War eigentlich, für mich wenigstens, glasklar, dass das eine todsichere Wette war. Aber ein bisschen foppen muss ich Dich jetzt trotzdem, oh grosser Prophet. Ich nenn das einfach eine veritable Pleite und eine eklatante Fehleinschätzung Deinerseits. But noboy is perfect. Who cares.
@all Ich weiss, dass dies ein Uraltthread ist, aber die Reaktivierung erklärt sich durch das Zitat
@endgame gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen
ätsch