Wie wird das Ende in 2011 kommen?
27.07.2010 um 19:54@der_wicht
du sagst es in der religion ist das begründet . unsere soldaten gehen auch vorher in den gottesdienst bevor sie in die schlacht ziehn.
du sagst es in der religion ist das begründet . unsere soldaten gehen auch vorher in den gottesdienst bevor sie in die schlacht ziehn.
27.07.2010 um 19:58@Miriam24
Wir schneiden aber keine lebenden Menschen auf und reißen ihnen das Herz raus, um Gott zu huldigen ;)
Und nicht falsch verstehen, die "hochzivilisierte" Kultur ist zwar untergegangen, aber die Mayas leben immernoch...
Wir schneiden aber keine lebenden Menschen auf und reißen ihnen das Herz raus, um Gott zu huldigen ;)
Und nicht falsch verstehen, die "hochzivilisierte" Kultur ist zwar untergegangen, aber die Mayas leben immernoch...
27.07.2010 um 20:01@der_wicht
du kannst nicht die religionen miteinander vergleichen det hiesse äpfel mit birnen addieren.
und die kirche iss mit ihren gegnern noch nie zimperlich umgegangen siehe inquisition.
du kannst nicht die religionen miteinander vergleichen det hiesse äpfel mit birnen addieren.
und die kirche iss mit ihren gegnern noch nie zimperlich umgegangen siehe inquisition.
27.07.2010 um 20:06@Miriam24
Ich würde das Mittelalter auch nicht unbedingt als zivilisiert betrachten und von Religion halte ich nichts, genauso wenig von Verschwörungstheorien, die sich auf einen Kalender aufbauen, der dafür komplett zweckentfremdet wurde. Es gibt keine Mayaprophezeiung und schon garnicht zu ihrem Kalender...
Alles nur hineininterpretiert!
Du wirst im Netz auch nur Eso Seiten dazu finden...
Ich würde das Mittelalter auch nicht unbedingt als zivilisiert betrachten und von Religion halte ich nichts, genauso wenig von Verschwörungstheorien, die sich auf einen Kalender aufbauen, der dafür komplett zweckentfremdet wurde. Es gibt keine Mayaprophezeiung und schon garnicht zu ihrem Kalender...
Alles nur hineininterpretiert!
Du wirst im Netz auch nur Eso Seiten dazu finden...
27.07.2010 um 20:08@Miriam24
Ich hab auch oft erwartet, dass die Welt untergeht und was passiert? Der Wicht quält sich immer noch hier rum :D
Ich hab auch oft erwartet, dass die Welt untergeht und was passiert? Der Wicht quält sich immer noch hier rum :D
27.07.2010 um 20:10Wie wird das Ende in 2011 kommen?
27.07.2010 um 20:13@Miriam24
Es sieht nur so aus. Es wird in der nächsten sehr langen Zeit kein Weltkrieg zu erwarten sein, da die Mächte gut verteilt sind.
Die Wirtschaft ist vielleicht nicht stabil, aber es läuft und es wird in der westlichen Welt kaum einer den Hugertod sterben müssen
Von dem her ist die Frage eher, was düster aussieht
Es sieht nur so aus. Es wird in der nächsten sehr langen Zeit kein Weltkrieg zu erwarten sein, da die Mächte gut verteilt sind.
Die Wirtschaft ist vielleicht nicht stabil, aber es läuft und es wird in der westlichen Welt kaum einer den Hugertod sterben müssen
Von dem her ist die Frage eher, was düster aussieht
27.07.2010 um 20:17@der_wicht
wenn den amerikanern die tomaten für heinz cetchup ausgehen ist der holländer drann und dann hast du deinen krieg :)
wenn den amerikanern die tomaten für heinz cetchup ausgehen ist der holländer drann und dann hast du deinen krieg :)
27.07.2010 um 20:19@Miriam24
Lass doch die armen Holländer, die haben doch genug Spott und Hohn für dieses Jahr geerntet :)
Du glaubst wirklich, dass die Welt untergehen wird??
Lass doch die armen Holländer, die haben doch genug Spott und Hohn für dieses Jahr geerntet :)
Du glaubst wirklich, dass die Welt untergehen wird??
27.07.2010 um 20:21@der_wicht
nich so wie die eshier darstellen abe die umwelt wird irgend wann erledigt sein und somit auch die menschliche zivilisation
nich so wie die eshier darstellen abe die umwelt wird irgend wann erledigt sein und somit auch die menschliche zivilisation
27.07.2010 um 20:23@Miriam24
Der Mensch mag vielleicht die Umwelt so verändern, dass er sich irgendwann selbst ausrottet, aber die Natur wird ihren Weg finden
Und wir werden das nicht erleben :)
Der Mensch mag vielleicht die Umwelt so verändern, dass er sich irgendwann selbst ausrottet, aber die Natur wird ihren Weg finden
Und wir werden das nicht erleben :)
27.07.2010 um 21:36ok ich sag dir was passiert, es passiert genau das gleiche was die letzten jahre auch passiert ist, nur anders und vielleicht passiert noch was anderes, sonst nichts
27.07.2010 um 21:51Wie wird das Ende in 2011 kommen?
27.07.2010 um 21:52Wie wird das Ende in 2011 kommen?
27.07.2010 um 21:53Wie?
Erst wird es Winter, dann kommt Weihnachten...und dann das ENDE ...
SILVESTER PARTYYYYY!!!
Erst wird es Winter, dann kommt Weihnachten...und dann das ENDE ...
SILVESTER PARTYYYYY!!!
27.07.2010 um 21:53achso :D vielleicht hat er ja noch ein account
Ähnliche Diskussionen
Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?
Das Jahr 2011
Wie wählt Griechenland am kommenden Sonntag?
Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?
Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?
Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?
Was passiert im Herbst 2010?