Wärt ihr für die Legalisierung des Wildcampens in Deutschland?
06.07.2010 um 00:09Ich sah mal eine Reportage über so etwas. Man ging durch den Wald wo die Tage vorher viele dort waren. Alles war voller Müll, Dosen, Plastik, Flaschen...
Woodant schrieb:Im Wald campen??? Das wird bestimmt kein Förster mitmachen bzw. Waldbesitzer.Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass sie es nicht mögen, aber es dem Wildcamper aus der Stadt nicht tragisch nehmen, wenn er sich nicht wie eine menschliche Wildsau verhält. Nix gegen Wildschweine! :D
Hop_Rocker77 schrieb:solche jugendlichen kannte ich in Berlin nicht die ham das alles höchstens in Parks oder vor der Einkaufspassage gemacht^^*g*
Hop_Rocker77 schrieb:schön umweltfreundlich mit Wohnwagen auf irgendeinem Zeltplatz, halt so richtig in der Natur^^Mit Stromanschluss und Swimmingpool! ^^
Hop_Rocker77 schrieb:man muss eben nur freundlich sein und nichts hinterlassen ausser ein Dankeschön.Und wenn man sich bei niemanden bedanken kann, dann doch immerhin bei Mutter Natur für die schönen Eindrücke und die erholsame Zeit, die sie einem gewährt hat.