An die Frauen: Wie wollt ihr einen Heiratsantrag bekommen?
13.04.2010 um 14:46
wenn überhaupt dann an einem See im Wald oder an einem Ort an dem ich mit der Person viel Zeit verbracht hätte(aber zu Hause ist irgendwie langweilig )
Da wird der Mann seeseits der Flutlinie bis zum Hals eingegraben, und dann macht er ganz fix einen Heiratsantrag, so lange er noch sprechen kann. Altes Mafia-Rezept. :D
An die Frauen: Wie wollt ihr einen Heiratsantrag bekommen?
13.04.2010 um 20:10
@Doors Bingo! Du hast es mal wieder erfasst. Entweder er fragt :D oder er wird mit im Meer ertränkt. Du kennst ja die Mafia-Methoden! Ja, man muß halt vorher checken mit wem man sich einläßt! :D glg, Roska
Hahaha, Du mußt es auch nicht tun. :D Dein Arzt ist ein weiser Mann und wird wissen warum er Dir abgeraten hat. Der will halt daß Du noch etwas länger lebst! :D
Hör zu, deine Antwort ehrt mich einerseits, anderseits bin ich ehrlich zu Dir: Gehe dieses Risiko NICHT ein, Du würdest mich nach 3 Tagen wieder zurückbringen wo Du mich abgeholt hast. Mit Mafia-Bräuten kommt nicht jeder klar! :)
Aber es wären mit Sicherheit drei verdammt heisse Tage. Dafür würde ich doch glatt mein Leben riskieren. ich habe es schon für weniger auf's Spiel gesetzt.
:D mitten im Sommer, im Schatten 38°, klar ist es dann heiß.
Ein Tip am Rande; (weil ich Dich mag) Riskiere NIE für eine Frau die Du nicht kennst dein Leben, es könnte Dir auf der anderen Seite verdammt leid tun! :D
Mann, was geht denn bei mir ab? Ich entwickele mich ja komplett von einer Idealistin zu einer Realistin. Da hat ein gewisser Freund ganze Arbeit geleistet!