Bin ich ein Versager?
Bin ich ein Versager?
17.08.2011 um 19:54Wolfshaag schrieb:Halte Dich doch einfach mal für cool, dann wirst Du es auch.Naja, da würd ich aufpassen. Ein fehlgeschlagener COOL-SEIN Versuch kann schnell nach hinten losgehen. Er müsste das COOLE authentisch nachspielen können, aber das kann nicht jeder.
Wer richtig cool ist, der ist sich dessen oft nicht mal bewusst. Ich halte mich nicht für cool, die Mädchen allerdings schon
Bin ich ein Versager?
17.08.2011 um 19:58@Pilot2Gunner
Natürlich wirst du niemals eine Popdiva oder Topmodel zur Frau haben, dein Äußeres verhindert ohnehin die Möglichkeit, Traumfrauen nach Hause schleppen zu können. Folglich wird deine künftige Braut auch keine Heidi Klum oder Rihanna werden.
Natürlich wirst du niemals eine Popdiva oder Topmodel zur Frau haben, dein Äußeres verhindert ohnehin die Möglichkeit, Traumfrauen nach Hause schleppen zu können. Folglich wird deine künftige Braut auch keine Heidi Klum oder Rihanna werden.
Bin ich ein Versager?
17.08.2011 um 20:00@collectivist
"Cool" wird man durch "Try and Error", dass lernt man. Als ich noch ein "Kücken" war, war ich sowas von uncool, alle haben sich über mich lustig gemacht, ich war immer der Idiot, bis ich beschloß, dass damit Schluß ist.
Danach habe ich ICH darüber entschieden, wer einen lustigen Abend im Club hat und wer doof draussen bleibt. :D
Und nochwas, lernt "locker" bleiben, egal was abgeht. Am Tag danach sollte man noch in den Spiegel gucken können, ohne zu kotzen. :D
"Cool" wird man durch "Try and Error", dass lernt man. Als ich noch ein "Kücken" war, war ich sowas von uncool, alle haben sich über mich lustig gemacht, ich war immer der Idiot, bis ich beschloß, dass damit Schluß ist.
Danach habe ich ICH darüber entschieden, wer einen lustigen Abend im Club hat und wer doof draussen bleibt. :D
Und nochwas, lernt "locker" bleiben, egal was abgeht. Am Tag danach sollte man noch in den Spiegel gucken können, ohne zu kotzen. :D
Bin ich ein Versager?
17.08.2011 um 20:01Lieber @Pilot2Gunner
Ich weiß was dir hilft:
jammern.
Jammern, weil du zu klein bist.
Jammern, weil du zu dünn bist.
Jammern, weil du keine Kontakte knüpfen kannst.
Jammern, weil du mit 16! noch keinen Sex hattest.
Dann musst noch ganz viel im Selbstmitleid versinken, Wunden lecken nennt man das auch.
Dann natürlich weiter jammern.
Dabei gaaaanz viel Zeit im Internet verbringen. Und bitte bloß nicht raus gehen. Also in die Stadt, Disko, Jugendclub, Kino oder sowas. Das geht dann nämlich nach hinten los.
Denn raus gehen hilft nicht, bringt nichts. Da laufen nur Mädels rum, die dich eh hassen.
Pfui, böses reales Leben.
Dabei darfst natürlich die ganze Zeit über das jammern nicht vergessen. Weil die Mädels von heute stehen total auf Jammerlappen, die kein Selbstbewusstsein haben und Trübsal blasen.
Mit freundlichen Grüßen,
dein Dr. Sommer Team
PS: nehmen diese scheiß Ferien denn nie ein Ende! -.-
Ich weiß was dir hilft:
jammern.
Jammern, weil du zu klein bist.
Jammern, weil du zu dünn bist.
Jammern, weil du keine Kontakte knüpfen kannst.
Jammern, weil du mit 16! noch keinen Sex hattest.
Dann musst noch ganz viel im Selbstmitleid versinken, Wunden lecken nennt man das auch.
Dann natürlich weiter jammern.
Dabei gaaaanz viel Zeit im Internet verbringen. Und bitte bloß nicht raus gehen. Also in die Stadt, Disko, Jugendclub, Kino oder sowas. Das geht dann nämlich nach hinten los.
Denn raus gehen hilft nicht, bringt nichts. Da laufen nur Mädels rum, die dich eh hassen.
Pfui, böses reales Leben.
Dabei darfst natürlich die ganze Zeit über das jammern nicht vergessen. Weil die Mädels von heute stehen total auf Jammerlappen, die kein Selbstbewusstsein haben und Trübsal blasen.
Mit freundlichen Grüßen,
dein Dr. Sommer Team
PS: nehmen diese scheiß Ferien denn nie ein Ende! -.-
Bin ich ein Versager?
17.08.2011 um 20:04@collectivist
Das würde ich aber so überhaupt gar nich sagen, es gibt auch richtig heisse Mädchen die nich aufs äußere achten und mit dem hässlichsten Lappen der noch nichmal Selbstbewusstsein ausstrahlt zusammen sind...
Hab ich nich erst einmal gesehn.
Den meisten oder zumindest vielen Frauen ist das aussehen scheissegal, hauptsache man pflegt sich ein wenig und weis wer man ist.
Nach meinen Erfahrungen stehen sie auch oft gar nich auf so durchgestaylte Top Model "Schwuchteln"
Das würde ich aber so überhaupt gar nich sagen, es gibt auch richtig heisse Mädchen die nich aufs äußere achten und mit dem hässlichsten Lappen der noch nichmal Selbstbewusstsein ausstrahlt zusammen sind...
Hab ich nich erst einmal gesehn.
Den meisten oder zumindest vielen Frauen ist das aussehen scheissegal, hauptsache man pflegt sich ein wenig und weis wer man ist.
Nach meinen Erfahrungen stehen sie auch oft gar nich auf so durchgestaylte Top Model "Schwuchteln"
Bin ich ein Versager?
17.08.2011 um 20:04@Wolfshaag
Ich wurde noch nie gemobbt und gehänselt, ich war aber auch schon immer ein zynischer, aufbrausender und erregbarer Mistkerl, der auch mal einige Backpfeifen an Mobber verteilt hat.
Ich wurde noch nie gemobbt und gehänselt, ich war aber auch schon immer ein zynischer, aufbrausender und erregbarer Mistkerl, der auch mal einige Backpfeifen an Mobber verteilt hat.
Bin ich ein Versager?
17.08.2011 um 20:06@Hellvis
collectivist schrieb:Also wenn ich manchmal so sehe, was für Gesichtskarikaturen mit nem heißen Mädel walkieren, dann komme ich zu dem Entschluss, das Hässlichkeit dem Charakter unterliegt. Aussehen ist nicht alles, Geld auch nichtAber trotzdem danke
Bin ich ein Versager?
17.08.2011 um 20:06@Wolfshaag
Ach weils doch auch wahr ist. :D
@Pilot2Gunner
Kann ich dir auch nicht sagen. Bist doch schon groß, da wird sich doch was finden.
Wenn du in einer Gegend wohnst, in der es Internetanschluss gibt, dann gibts da sicher auch eine Stadt.
Ach weils doch auch wahr ist. :D
@Pilot2Gunner
Kann ich dir auch nicht sagen. Bist doch schon groß, da wird sich doch was finden.
Wenn du in einer Gegend wohnst, in der es Internetanschluss gibt, dann gibts da sicher auch eine Stadt.
Bin ich ein Versager?
17.08.2011 um 20:08@collectivist
Ok sorry, hab nur dein andern Beitrag gelesen....
Hab mich schon gewundern, weil ich sonst nich sowas von dir lese;)
Ok sorry, hab nur dein andern Beitrag gelesen....
Hab mich schon gewundern, weil ich sonst nich sowas von dir lese;)
Bin ich ein Versager?
17.08.2011 um 20:22@collectivist
@Pilot2Gunner
Dann "besorg" Dir mal so ne (Leder)jacke von sonem "Coolen" und Du wirst sehn andere Zeiten brechen an :)
collectivist schrieb:Man kann nur COOL sein, wenn man schon im Kern seiner Psyche zu sowas fähig ist, wie ich zum Beispiel.Aua :)
@Pilot2Gunner
Pilot2Gunner schrieb:Jaja... ich würd ja gern rausgehen, aber wohin??Als AC/DC Fan würd ich Wacken, Rock am Ring, oder halt an Rockkonzerte gehn...
Dann "besorg" Dir mal so ne (Leder)jacke von sonem "Coolen" und Du wirst sehn andere Zeiten brechen an :)
Bin ich ein Versager?
17.08.2011 um 20:24@DerPan
Und wie soll ich das jetzt anstellen??? Ich hab überhaupt kein antrieb mehr, und hoffe das mir das Thema Mädchen egal wird
Und wie soll ich das jetzt anstellen??? Ich hab überhaupt kein antrieb mehr, und hoffe das mir das Thema Mädchen egal wird
Bin ich ein Versager?
17.08.2011 um 20:27Bin ich ein Versager?
17.08.2011 um 20:27@Pilot2Gunner
Will Dir da keine Tipps geben, sonst heissts noch ich versaue die Jugendlichen hier^^
Aber ganz ganz kleiner Geheimtipp:Mach einfach das Gegenteil von dem was Merlinda schrieb...
Will Dir da keine Tipps geben, sonst heissts noch ich versaue die Jugendlichen hier^^
Aber ganz ganz kleiner Geheimtipp:Mach einfach das Gegenteil von dem was Merlinda schrieb...
Bin ich ein Versager?
17.08.2011 um 20:34@DerPan
"Aber ganz ganz kleiner Geheimtipp:Mach einfach das Gegenteil von dem was Merlinda schrieb..."
Die heißt doch aber MERLINA, nebenbei sollte man außerhalb des Forums immer das Gegenteil von dem machen, was @Merlina sagt, da steht sie drauf. ;)
Ich glaube, "Würstchen" mag sie nur auf einem Grill. :D
"Aber ganz ganz kleiner Geheimtipp:Mach einfach das Gegenteil von dem was Merlinda schrieb..."
Die heißt doch aber MERLINA, nebenbei sollte man außerhalb des Forums immer das Gegenteil von dem machen, was @Merlina sagt, da steht sie drauf. ;)
Ich glaube, "Würstchen" mag sie nur auf einem Grill. :D
Ähnliche Diskussionen
ISF - auf Spurensuche nach der ewigen Jungfräulichkeit
Hansi Flick bleibt Bundestrainer - gute Wahl?
Ritzt du dich?
Wann hattet ihr das letzte mal ....
Wie war dein erstes Mal - damals!?
Unbekannte Leiche in Irland - Wer war "Peter Bergmann"?
Würdet ihr Suizid begehen um ein reiches Leben danach zu leben?