Aber schon interessant, wie asozial hier die Hälfte der Abstimmer denkt^^
Sobald man sich nicht mit 12 schon seiner zahllosen Bushaltestellenficks rühmt, is man ein Versager.
"Ey Alta die da hinten hab isch neulisch so dermaßen durchgefickt alta"
"Die is doch hässlisch wien Blecheima"
"Aaaalta ich wa ja auch sooo besoffen alta"
"Hey konkreeeeeeet bissu voll der Checka"
Jaja, im Leben das BVJ wegen Überforderung abgebrochen aber als einziges Erfolgsmerkmal die Kerben im Bettgestell betrachten.
Versager sind Leute, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen....wenn man sich mal anschaut, wie billig und niveaulos nen großer Teil der Frauen sich durch die Gegend fickt, dann muss man sich nich als Versager betrachten, wenn man so einer noch nich übern Weg lief, die zu haben hat keinen Wert, ich betrachte mich auch nicht als großer Eroberer, wenn ich nen Platz auf ner Parkbank krieg, auf dem schon 100 000 andere Ärsche saßen.
Allgemein...ich dachte ja auch mal so, dass die Anzahl der Frauen, die man so hatte ein Maß des Erfolgs seien, den man hat....das is aber vollkommener Quark musste ich feststellen. Ich mein, sogar der dümmste Idiot kann vögeln, wo is da die Motivation? Ok...es is schön....das hab ich natürlich dann auch festgestellt....die Sehnsucht danach, wenn mans nicht hat, ist auch da, auch das hab ich festgestellt.
Allerdings muss man sich auch mal auf Sachen besinnen, die man richtig gut kann, prahlen damit, dass man ja doch so ein geiles Sexleben hat, das haben Leute nötig, die sonst nichts drauf haben. Oder welchen Grund seht ihr noch darin?
Wenn einer kommt mit:
"Ey im Gegensatz zu dir vögel ich hähähähähä"
Dann doch wohl nur weil er nich sagen kann:
"Ey im Gegensatz zu dir hab ich was im Schädel"
Na is doch klar, bevor ich die Hosen runterlass, wird der Gegner erstmal ausargumentiert, wenn er dazu nicht in der Lage ist, sucht er sich den Punkt, gegen den er mit seinen Eiern noch ne Chance hat.
Und selbst wenn....spätestens, wenn ihm die Alte fremd geht kann man ihn wieder damit pisacken, wie bescheuert er war, sich von einem so promisken Flittchen verarschen zu lassen
:DVon den ganzen Problemen, die das noch so bringt fang ich mal garnich an...dann gerät man an so ein launisches Monster, die nach jeder Bemerkung dumm tut. Da zappelt man dann im Tellereisen seiner Beziehung und kommt nicht raus, weil sonst das einzige Argument des eigenen Lebenserfolges hin is. Womit will man dann schon noch prahlen? Bleibt man halt aus Verzweiflung zusammen, solange es keine gesundheitlichen Schäden bedeutet. Das find ich immerwieder lustig, wie sie sich dann abquälen und auch in tiefster Hoffnungslosigkeit die formelle Zusammengehörigkeit mit all ihren informellen Konsequenzen durchziehen. Ja! Hauptsache man kann sagen "Ey aber isch hab ne Alte und du nisch". Ein Magengeschwür wegen lauter Stress von der Alten noch dazu aber hey, was tut man nicht alles fürs ungewollte Baby
:DFickmaterial findet jeder den eigenen Wünschen entsprechend im Netz, in Kontaktanzeigen, bei Partnervermittlungen, bei vielen ist es auch nichts anderes, da rühmt man sich in der Disko vollbesoffene Breitbeingazellen aufgerissen zu haben und nimmt diese "Kunst" als einzige Referenz, weil man sonst halt nichts kann. Kompensation durch Kopulation. Nichts anderes ist das. Da muss man mit der Potenz schonmal anderweitige Inkompetenzen ausgleichen.
Auch Vielficker können Versager sein. Wers schafft, ne langfristige Bindung mit ein und demselben Partner einzugehen, der hat wirklich was drauf. Nen Flittchen lässt sich sicher durch fette Oberarme und nen Dreierbeemweh beeindrucken aber irgendwas ist dieser "Guckmalwasichhierhab"-Bonus weg und dann gehts darum, dem Partner zu zeigen, dass man auch menschlich was drauf hat, dass es sich lohnt, sich länger gegenseitig auszuhalten.
Promiskuität ist kein Erfolgsmerkmal. Die Verbreitung der eigenen Gene hat heute nur Alimente zur Folge, der restliche Sinn von Vielfickerei ist Triebbefriedigung und dazu ist jeder im Stande. Und wenn ich mir anschau, was manche Typen für Fregatten Gassi führen, da bin ich froh, dass ich Single bin und nicht unter so einem Raff dienen muss. Also...es hat ja alles irgendwo seine Grenzen, irgendwann läuft einem schon wieder was Brauchbares über den Weg.
Hoffentlich kam raus, was ich damit sagen wollte...nich jeder, der über ein reichhaltiges Sexleben verfügt, ist in anderen Belangen ein Versager. Und nicht jeder, der mit 23 Jungmann/frau ist, ist generell ein Versager. Nur wer es nötig hat, andere aufgrund mangelnder sexueller Erfahrung als Versager abzustempeln, der hat nicht kapiert worum es geht. Es gibt zahnlose (ja ich meinte zahnlose und nicht zahllose) Säufer, die mit 35 und null Bock den ganzen Tag zuhause versiffen und regelmäßig vögeln, gegen solche Leute ist sogar ein jungfräulicher 40 jähriger Arbeiter, der ein geregeltes Leben hat kein Versager. Die Prioritäten liegen insgesamt nunmal woanders. Und dieser Satz verlangte von mir 3 Jahre intensiven Grübelns bis ich drauf gekommen bin, dasses echt so ist.
@LordvotanVielleicht findeste ja ne Zeile, die dir als Denkansatz nen Stück weiterhilft^^