ja, nennt sich Sozialphobie. Habe aber kein großes Problem damit, außer es sind völlig Fremde. Brauche auch immer meinen Abstand um mich herum beim Essen. Mag es nicht, wenn man sich beim Essen so auf die Pelle rückt.
ich hab kein Problem damit vor anderen Leute zu essen. Ich bin aber auch sicher dass das bei mir kultiviert aussieht. Wenn ich aber manche Leute sehe, wie die in den Döner oder sonstiges reinbeißen kann ich nur den Kopf schüttel. Die sehen aus wie Tiere, ich frage mich, warum die nich gleich vom Boden essen... einfach nur widerlich ..... wie die Kauleiste auf und zu geht.
Mir ist es zwar nicht peinlich, aber zumindest etwas unangenehm (außer bei Familie). Deshalb setze ich mich in einem Restaurant auch immer in die äußerste Ecke. Bei McDoof ziehe ich gleich einen McDrive vor. :D
Peinlich würde ich nicht sagen. Aber wie schon so ein paar vor mir gesagt haben: unangenehm. Ich hasse das permanente geglotze und ess sowieso viel lieber alleine, da essen ein ziemliches Problem für mich ist und ich mich da viel lieber alleine mit auseinander setze.