Nein, warum sollte ich Angst vor dem Tod haben.In jeder Sekunde sterben Menschen und Tiere auf dieser Erde. Ich habe im meinen langen Leben schon eine ganze menge Sterbender beigestanden.Wenn Sie in Frieden von Uns gegangen sind, hatten Sie immer ein Lächeln im Gesicht, als wollten Sie sagen,ich habe es Vollbracht ihr noch nicht.Nun die es noch nicht geschafft hatten einen Seelenfrieden mit sich und den Seinen zu finden,war der Gesichtsausdruck in einen Fragenden und Ungläubigen Zustand.Der Sterbende konnte keine letzte Botschaft an seine Hinterbliebenden weiter geben ,( warum mußte ich jetzt sterben? war seine letzte Frage .Der Tod hat viele Gesichter, ER kommt mal als Sensemann, mal als Engelsbote,ganz so wie es die Person verdient hat.ER läßt es uns vorher Wissen, durch Krankheit, durch Schmerz,aber auch durch Freude, daß Ziel erreicht zu haben.Das was wir im Leben aufgebaut und an Unsere Kinder weiter gegeben haben,wird in IHNEN weiter lebe.Aus dem Grund sollten Wir uns angewöhnen den Tod Täglich vor Augen zu haben und das Uns verbleibendes Leben mit Sinn der,,Liebe,Vertauen,Verantwortung,Großzügigkeit,Demut verbringen....
@iamback @Mrs.Mikaelson @Mockingjay @Niemanden @Fartz @mapusch @Klumpke @flyflower @-Therion- @Nostromo1