Habt ihr Angst vor dem Tod?
24.04.2012 um 01:40jein
Malthael schrieb:mir ist niemand rechenschaft schuldig und ich niemandem nur mir selbst gegenüber so wie du.Auch meine Toleranz geht dich einen Feuchten Kehricht an, zumal ich ja nicht Dir damit persönlich an die Kehle gehe und auch sonst niemanden.
lass den leuten ihren glauben und ihre meinung und lerne dich in tolleranz.
bacter schrieb:Also üb dich mal selber in Toleranz und nebenbei auch ein bisschen in Verstand!das kann ich nur zurück geben.
bacter schrieb:Nicht glauben heißt, fähig zu sein Ideologen zu misstrauen und Geltungssüchtige Egozentriker wie Hitler einer war, nicht an die Macht zu wählen.das ist einfach nur schwachsinn. du ziehst schlüsse wie es dir in den kram passt nur damit es deinen GLAUBEN bestätigt.
bacter schrieb:Gläubig zu sein heißt: Idealismen zu erschaffen und damit Menschen welche sich damit nicht identifizieren können, auszugrenzen, als minderwertig einzuschätzen und damit nichts amderes als Elend und Konflikte in dieser Welt zu produzieren!!irgendwie habe ich das gefühl, dass du minderwertigkeitskomplexe hast.
„Meine Tante antwortete mir neulich auf die Frage, ob sie Angst vor dem Tode habe: "Nein, nein - nur ein bißchen Reisefieber!"“