Ich hab definitiv keine Angst vor dem Tod. Warum auch? Ist für mich nur ein Übergang woanders hin und das muß ja nichts schlimmes sein. Denke ich jedenfalls mal.
Nein, ich habe keine Angst vor dem Tod. Dies gehört zum Leben dazu und ist absolut normal. habe nur Angst dahinvegetieren zu müssen. Wenn, will ich einen schönen Tod, am liebsten im Schlaf.
Der Tod macht das Leben erst lebenswert. Wenn wir unbegrenzte Zeit Leben würden, unsterblich wären.. Was wär daran noch spannend? Nach 150 Jahren hat man's gesehen, und dann?
Ich schätze den Tod. Er ist fast schon ein Geschenk.. Aber ich schätze das Leben mehr als den Tod, wo der Grund liegen mag, warum ich diese Frage trozdem mit "Ja" beantworten muss.
Auf keinen Fall. Ins Grab kommt man so oder so irgentwann. Nur bis es soweit ist (was hoffentlich so spät wie möglich ist) mache ich es mir bequem und verschwende meine Zeit mit solchen Umfragen wie Diese. ô.ö
@Asgaard ich habe mehrere personen sterben sehen, die einen wahnsinnig qualvollen weg gegangen sind..das, war so grausam, deswegen, habe ich grosse angst
@cookie034 das ist aber die angst vor dem tod nachdem du aufgehörst hast zu leben wirst du kein leid mehr haben nicht der tod ist schlimm, sondern der evtl. schmerz davor