Lacht ihr über geistig Behinderte?
10.03.2013 um 18:19@Pallas
Nein, behinderte können sich aber vornherein nicht helfen, normale Menschen wie du und ich schon.
allgemein gesagt, Abtreibung ist für mich kein Mord und das sollte man sich genau überlegen ob man ein behindertes Kind aufziehen möchte, weil es sein ganzes Leben lang kein wirkliches Leben haben wird und leidet.
Pallas schrieb:Mobber finden viele Gründe um andere fertig zu machen. Sollen sich jetzt alle Mobbingopfer das Leben nehmen? Denke ich nicht.Omg was sind denn das für Kommentare?
Nein, behinderte können sich aber vornherein nicht helfen, normale Menschen wie du und ich schon.
Pallas schrieb:Die meisten tun das nicht, sondern nur A*löcher.Ich habe damals viele Kinder im Bus gesehen die über behinderte schlecht geredet haben und sie auch gehänselt haben, selbst Menschen die keine "Arschlöcher" sind tun sowas um nicht ebenfalls unterdrückt zu werden, wiel sie zu schwach sind.
allgemein gesagt, Abtreibung ist für mich kein Mord und das sollte man sich genau überlegen ob man ein behindertes Kind aufziehen möchte, weil es sein ganzes Leben lang kein wirkliches Leben haben wird und leidet.