@BefenDas is vollkommen in Ordnung so aber sry wenn ein Mensch egal ob er behindert ist meiner Freundin zwischen die beine greift!! dann knallts weil ich habe ihm mehrmals gesgat hör bitte auf der grinst mich nur dumm an und macht weiter .. dann aber hatt er aufgehört und ist ausgestiegen aber sry kein mensch dieser welt selbst wenn er behindetr ist hatt das recht meiner freundin ( für ihn eine wild-fremde frau ) zwischen die beinde zu greifen ...
soll ich deiner mal zwischen die beine greifen oder dir ? ( wenn ich behindert were )
nein oder also du würdest mir auch eine verpassen also denk erst nach richtig bevor du schreibst du würdest nie im leben nen behinderten schlagen ...
ausserdem klar wenn jemand einen behinderten vor meinen augen schlägt reagier ich noch heftiger als bei normalen menschen bei fraun ( wenn sie in gefahr ist ) reagiere ich genauso heftiger ...
und ich weiuß wovon ich rede bei meinem wohnort in wien ( 6.bezirk nähe neubaugasse)
sind sehr viele linksradikale und zu 99% immer von besoffen da habe ich schon sehr sehr viel erlebt in sache andere beschützen bzw mich selbst....
bin auch auf bewärung weil ich ner frau geholfen habe und die zwei ´´punks,zecken etc ´´ fertig gemacht habe schwere körperverletzung.. deswegen bewärung also wenn es um schutz geht kann mir keiner was vorhalten bzw nachmachen.. weil du kannst hier lesen wie weit ich bei soetwas gehe gefärder manhcmal sogar meinen platz bei der feuerwehr weil ich hätte wegen den mist beinahe meinen job verloren.. fast gott sei dank hab ich ihn aber noch
aber trotzdem es ist gut so wie du schreibst aber trotzdem musst bedenken aus welchen grund mann einen behinderten schlägt.,
lieben gruß,
Daniel.
Ps. sry falls grammatik oder rechtschreibfehler drinn sind.