Lacht ihr über geistig Behinderte?
18.12.2009 um 20:32Wieso betitelst du dann andere User als behindert
RaChXa schrieb:Doch auch wenn sie nichts dafür können muss man sie ja nicht mögen. Und ich für meinen Teil bin nicht bereit irgendwelche Einschränkungen meines Willens durch andere hinzunehmen.*kopfschüttel*
Ich muss ehrlich sagen ich mag keine geistig Behinderten ebenso wie ich kleine Kinder nicht mag.
lateral schrieb:*kopfschüttel*Soll ich dem eine Art Kritik an meiner Aussage entnehmen?
RaChXa schrieb:Doch auch wenn sie nichts dafür können muss man sie ja nicht mögen. Und ich für meinen Teil bin nicht bereit irgendwelche Einschränkungen meines Willens durch andere hinzunehmen.Ich kann das nachvollziehen. Nur weil Gesellschaftlich vorgeschreibenes ist wie man mit Behinderten umzugehen hat heißt das nicht, dass man sich danach richten muss. Aber ich verstehe nicht warum du geistig Behinderte so kategorisch ablehnst. Ich mein mir geht es ählich weil ich auch eine gewisse distanz gegenüber geistig behinderten spüre. Die ich aber ehr auf Unsicherheit meinersteits zurückführe, da man als Nichtbehinderter nie so richtig weiß wie man sich in ihrer gegenwart verhalten soll. Aber sie in iherer Allgemeinheit abzulehnen finde ich ein wenig voreilig.
Ich muss ehrlich sagen ich mag keine geistig Behinderten ebenso wie ich kleine Kinder nicht mag.