Bestes Zappa-Album
Bestes Zappa-Album
24.06.2012 um 22:23@Dr.Plöke
Würde ich so nicht sagen. Das waren jetzt eher Beispiele für "Neuhörer".
Bei mir ist es stimmungsabhängig. Meistens sind es die 70er. Dann gibt es Zeiten, da könnte ich Hot Rats, Waka Jawaka und Grand Wazoo in ständigem Wechsel hören, manchmal packt mich der Rappel und dann höre ich die Verve-Scheiben - dann aber auch alle und am Stück...
Auch Chunga's Revenge habe ich immer wieder gerne, so wie die Flo & Eddie Sachen...
Würde ich so nicht sagen. Das waren jetzt eher Beispiele für "Neuhörer".
Bei mir ist es stimmungsabhängig. Meistens sind es die 70er. Dann gibt es Zeiten, da könnte ich Hot Rats, Waka Jawaka und Grand Wazoo in ständigem Wechsel hören, manchmal packt mich der Rappel und dann höre ich die Verve-Scheiben - dann aber auch alle und am Stück...
Auch Chunga's Revenge habe ich immer wieder gerne, so wie die Flo & Eddie Sachen...
Bestes Zappa-Album
24.06.2012 um 22:27Bestes Zappa-Album
24.06.2012 um 22:27Dancing Foool..
Dr.Plöke
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bestes Zappa-Album
24.06.2012 um 22:30@Commonsense
Ja, hab' ich mir schon gedacht, dass ihr das hier ungefragt einsteigerfreundlich haltet.
Ist ja auch nett. ;)
Ja, hab' ich mir schon gedacht, dass ihr das hier ungefragt einsteigerfreundlich haltet.
Ist ja auch nett. ;)
Frank Zappa-Apostrophe'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Bestes Zappa-Album
24.06.2012 um 22:33@pprubens
Naja, wenn einer noch nicht einmal 18 Jahre alt ist...
Zappa mit anderen Musikern:
@Dr.Plöke
Naja, Lumpy Gravy könnte den einen oder anderen ebenso aus der Fassung bringen, wie Weazels ripped my Flesh...
Hörst Du auch Beefheart, oder Flo & Eddie?
Naja, wenn einer noch nicht einmal 18 Jahre alt ist...
Zappa mit anderen Musikern:
Grand Funk Railroad & Frank Zappa - Out To Get You
Externer Inhalt
@Dr.Plöke
Naja, Lumpy Gravy könnte den einen oder anderen ebenso aus der Fassung bringen, wie Weazels ripped my Flesh...
Hörst Du auch Beefheart, oder Flo & Eddie?
Bestes Zappa-Album
24.06.2012 um 22:38
Dr.Plöke
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bestes Zappa-Album
24.06.2012 um 22:38@Commonsense
Den Captain liebe ich auch schwer und besitze und höre zumindest auch seine Alben, bootlegmäßig sieht's da noch etwas mau aus.
Leech & Eddie bzw. Flo& Eddie, kenne ich, allerdings nicht sonderlich gut. Muss aber auch sagen, dass mich das was ich kenne nicht unbedingt von Hocker haut.
Lasse mich aber gerne überzeugen.
Den Captain liebe ich auch schwer und besitze und höre zumindest auch seine Alben, bootlegmäßig sieht's da noch etwas mau aus.
Leech & Eddie bzw. Flo& Eddie, kenne ich, allerdings nicht sonderlich gut. Muss aber auch sagen, dass mich das was ich kenne nicht unbedingt von Hocker haut.
Lasse mich aber gerne überzeugen.
Bestes Zappa-Album
24.06.2012 um 22:43@Dr.Plöke
Zwei von ihren Platten finde ich sehr gut: Illegal, Immoral & Fattening (ist ähnlich wie Just another Band from L. A.) und Moving Targets.
Beefheart war auch genial, aber mehr als eine Platte am Stück schaffe ich irgendwie nicht...(habe aber auch alle).
Recht schön ist allerdings auch die Jeff-Simmons-Scheibe (Lucille has messed my mind up). Da findet sich Lucille im Original, wie auch Wino Man.
Zwei von ihren Platten finde ich sehr gut: Illegal, Immoral & Fattening (ist ähnlich wie Just another Band from L. A.) und Moving Targets.
Beefheart war auch genial, aber mehr als eine Platte am Stück schaffe ich irgendwie nicht...(habe aber auch alle).
Recht schön ist allerdings auch die Jeff-Simmons-Scheibe (Lucille has messed my mind up). Da findet sich Lucille im Original, wie auch Wino Man.
Dr.Plöke
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bestes Zappa-Album
24.06.2012 um 23:15@Dr.Plöke
Schon! Aber bevor ich die Platte gekauft hatte, wusste ich gar nicht, daß es diese ältere Version gibt.
Schon! Aber bevor ich die Platte gekauft hatte, wusste ich gar nicht, daß es diese ältere Version gibt.
Bestes Zappa-Album
25.06.2012 um 09:31@Dr.Plöke
Hier einer von den Flo & Eddie Songs:
Hier einer von den Flo & Eddie Songs:
Flo & Eddie - Mama, Open Up
Externer Inhalt
Bestes Zappa-Album
25.06.2012 um 17:09Das ist echt schwierig zu entscheiden... hmm... ich mag "Baby Snakes" recht gern.