Bestes Zappa-Album
24.06.2012 um 21:28@Commonsense
"Broadway the Hard Way" fand ich auch genial, aber ich kenne längst nicht alle seine Alben ...
"Broadway the Hard Way" fand ich auch genial, aber ich kenne längst nicht alle seine Alben ...
Pika schrieb:Und wenn man ihn nicht mag ist man ein Kulturbanause und Mainstream*Ne, dann hat man einfach nur keine Ahnung von Musik.
pprubens schrieb:Ne, dann hat man einfach nur keine Ahnung von Musik.Und solche Aussagen zeigen wie unreif manche sein können.
;)
Ferraristo schrieb:wenn man 1 lied anhört und dann es als scheisse abstmpelt dann ist man ein kunstbanauseAlso wenn ich ...was weiss ich, 20 Lieder ertragen hab, und meine Meinung immernoch diesselbe ist bin ich für dich kein Banause? :D
wenn man sich aber damit beschäftigt (so funktioniert sclieslich meinungsbildung) ist man kein kunstbanause
Pika schrieb:Jeder Frosch hat doch wohl einen anderen Musikgeschmack.Frösche sind taub.
Pika schrieb:Also wenn ich ...was weiss ich, 20 Lieder ertragen hab,... bekommst du nen Orden und die Tel.-Nr. der Telefonseelsorge :D
pprubens schrieb:Ist doch kein Problem, wenn du Zappa nicht magst. Niemand zwingt dich... noch nicht! ;)Das ist nicht das Problem, sondern dass hier jemand meint einen als Mainstream und bla zu nennen, nur weil er nicht das hört, was ein gewisser anderer hört.
Ferraristo schrieb:ne schul stunde lang chart scheiss hip hop hörenE K E L haft!
Pika schrieb:ich höre nun hin und suche "gute Lieder" um euren Geschmack zu verstehen. :)Aus persönlichen oder beruflichen Gründen?